Doctor Who Season 2 in Premiere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Season 2 in Premiere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vorkenntnisse sind für Torchwood nicht unbedingt erforderlich.
    Ich glaube, RTL II will die Serie im nächsten Jahr zeigen.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Richtig, die Ausstrahlung von Torchwood ist für 2009 geplant, allerdings haben sie sich noch auf keinen Termin festgelegt.

      Vorkenntnisse braucht man für Torchwood eigentlich nicht, für das Verständnis von Captain Jack wäre es aber sinnvoll, wenn man die letzte Folge der 1. Staffel mit ihm gesehen hätte, muss aber nicht.
      Zuletzt geändert von Snobantiker; 19.09.2008, 15:40.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Vorkenntnisse braucht man für Torchwood eigentlich nicht, für das Verständnis von Captain Jack wäre es aber sinnvoll, wenn man die letzte Folge der 2. Staffel mit ihm gesehen hätte, muss aber nicht.
        Entweder war Jack da unsichtbar oder du meinst die erste oder dritte Staffel. (vielleicht auch die vierte, aber die zweite ist mit Sicherheit die einzige Staffel in der er nicht vorkam. )
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Klar war Jack unsichtbar, was dachtest Du denn, wie der Doctor das sonst überlebt hätte

          Aber Du hast recht, ich meinte natürlich die letzte Folge der 1. Staffel. Sorry.

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            Klar war Jack unsichtbar, was dachtest Du denn, wie der Doctor das sonst überlebt hätte

            Aber Du hast recht, ich meinte natürlich die letzte Folge der 1. Staffel. Sorry.
            Joa, die erste Staffel hatte ich bei pro Sieben gesehen. Ich dachte noch, dieser Jack sieht richtig nett aus. Und dann fand ich den neuen Doc gar nicht so nett wie Jack.... Aber im Nachhinein finde ich den Doctor als Doctor doch gut

            Cool. Dann freu ich mich schon mal auf Torchwood Das kann man wunderbar mittwochs nach Heroes unterbringen.

            Kommentar

            Lädt...
            X