Zukunft auf Pro7 ungewiss! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft auf Pro7 ungewiss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es die 3. und 4. Staffel auf deutsch geben wird und wann? Gibt es da schon Neuigkeiten oder bleibt es bei 2009?? Ich bin am Überlegen, ob der Aufwandt bei Amazon. UK zu bestellen lohnt oder eher Warten auf die deutsche Version....

    Das Problem ist auch: Ich habe keine Kreditkarte und müsste irgendwie per Paypal (was es dort nicht gibt) oder per Banküberweisung zahlen. Hat jemand von euch schon mal bei Amazon.UK bestellt OHNE Kreditkarte und wie geht das? *grübelgrübel*

    Kommentar


      #47
      Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob die nächsten Staffeln überhaupt Synchronisiert werden. Kein Fernsehsender hat sich bisher für die 3. und 4. Staffel interessiert und ich bezweifle sehr stark, dass das Interesse an DVDs groß genug ist, als dass irgendjemand anderes die Synchro übernehmen würde-

      Abei Amazon UK kannst Du nur per Kreditkarte einkaufen. Überweisung geht gar nicht und Paypal bezweifle ich, dass die das dort haben.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #48
        Zitat von X-304 Daedalus Beitrag anzeigen
        Vielleicht strahlt RTL2 Doc Who am Scifi-Abend aus, wenn Pro7 nicht verlängert. Weil grade die 3. und 4.Staffel von DW soll in Britannien so gut angekommen sein ... hmm ... obwohl ... das Lieblingswerkzeug von RTL2 ist ja auch die Schere wenns um Scifi geht.
        Ist ja nicht mal sicher dass sie die 4. Staffel von Stargate Atlantis ausstrahlen, obwohl die dritte schon mehr Quoten hatte wie "Heroes".

        Warum ist Deutschland nur so ignorant was Science Fiction angeht? Ich versteh das nicht ...
        Ich war sowieso überrascht das Pro7 DW ausstrahlet und nicht RTL2. Deutschland ist eigentlich ziemlich gut was SciFi angeht. Dort gibt es DW und Torchwood nur auf kleinen Spartensendern wie BBC America und natürlich das allgemein verhasste aber auch geliebte Skiffy. Hier kann man man wenigstens solche Sachen wie BSG, SGA oder auch DW im normalen Fernsehen sehen ohne dazu bezahlen zu müssen. Das ist doch schon mal was.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Abei Amazon UK kannst Du nur per Kreditkarte einkaufen. Überweisung geht gar nicht und Paypal bezweifle ich, dass die das dort haben.
          Paypal hat aber seit einiger Zeit eine Einweg-Kreditkartenfunktion. Du kannst dir bei ihnen praktisch eine virtuelle Kreditkarte erstellen, die genau einmal funktioniert. das ist erstmal sicherer und nicht mit ständigen Kosten verbunden. sollte also kein Problem sein.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #50
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Paypal hat aber seit einiger Zeit eine Einweg-Kreditkartenfunktion. Du kannst dir bei ihnen praktisch eine virtuelle Kreditkarte erstellen, die genau einmal funktioniert. das ist erstmal sicherer und nicht mit ständigen Kosten verbunden. sollte also kein Problem sein.
            Huch, das wusste ich ja gar nicht. Danke für die Info. Na ja, wegen Wales hab ich mir eh eine Kreditkarte zugelegt, aber wenn man nur bei Amazon UK bestellen will, ist das natürlich eine sehr praktische Alternative...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #51
              hm...wie sieht's denn mit diesem play.com aus?
              Hat da schonmal jemand bestellt?
              Das tut sich in Sachen Doctor Who ja preismäßig nicht viel mit amazon.co.uk und scheint komplett versandkostenfrei zu sein.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar

              Lädt...
              X