Doctor-Who-Gegner: Die Cybermen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor-Who-Gegner: Die Cybermen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe noch ein Schaubild zur Evolution der Cybermen gefunden:

    aus diesem Artikel:
    Cyberman - TARDIS Index File, the Doctor Who universe Wiki
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Das ist ziemlich interessant. Ich denke, die Cybermen könnten mich auch auf längere Sicht noch interessieren, jedenfalls mehr als die Daleks.

      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Cybermats hat es bei den verschiedenen Treffen mit den Cybermen immer mal wieder gegeben:
      Cybermat - TARDIS Index File, the Doctor Who Wiki
      Dazu gibt es ein Special Feature auf der fünften DVD der sechsten Staffel. Man könnte fast meinen, dass man das neue Cybermat als Kinderspielzeug bewerben wollte, aber so interessant ist es dann doch nicht. DW Merchandise kenne ich kaum, irgendetwas wird es aber auch da geben, mit Sicherheit auch Cybermen-Actionfiguren.

      Was ich ganz gut finde, ist, wenn Cybermen immer wieder mal am Rand einer Geschichte auftauchen. Man sollte sie sparsam einsetzen, denn sie haben leider wie die Daleks auch sehr viel Stereotypes an sich, und mit diesen Blechgesichtern wird es auch kaum interessante Darstellerleistungen geben, wie sie bei Aliens mit "beweglicher" Maske möglich sind.

      Kommentar


        #18
        Davon gibt's jede Menge, such mal bei amazon.co.uk ...

        Es gibt ja auch Screwdriver und die TARDIS und Bessie und wer weiß was noch alles.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #19
          Merchandise von Star Trek oder Star Wars sammele ich nicht, aber Doctor Who könnte interessant sein, weil es seltener ist. Cybermen finde ich da aber auch nicht sehr attraktiv, die TARDIS ist langweilig, dann vielleicht schon eher so etwas wie ein Modell von Bessie.

          Kommentar


            #20
            Also ich habe eine ganz hübsche TARDIS (etwas höher als eine DVD-Box) mit Batterie für Licht woosh-woosh.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #21
              Zitat von irony Beitrag anzeigen
              Merchandise von Star Trek oder Star Wars sammele ich nicht, aber Doctor Who könnte interessant sein, weil es seltener ist. Cybermen finde ich da aber auch nicht sehr attraktiv, die TARDIS ist langweilig, dann vielleicht schon eher so etwas wie ein Modell von Bessie.
              Ist nicht Star Trek Merchandise aktuell seltener? Mit Doctor Who wird man aktuell doch regelrecht zugeschmissen.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar

              Lädt...
              X