UK Proxy Server? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK Proxy Server?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UK Proxy Server?

    Also ich suche jetzt schon den ganzen morgen nach einem funktionierenden Proxy server im UK, den ich heute Abend für völlig legetime Gründe brauche. *hüstl*

    Ich wurde nur bisher nicht fündig. Vor einem halben Jahr war es noch so eifnach welche zu finden, mittlerweile ist es beinahe unmöglich. *schluchts*

    Kennt ihr vielleicht einen?
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    #2
    Verdammt, die gleiche Frage wollte ich im Laufe des Tages auch stellen, denn da ich bei meinen Eltern bin, stehen mir andere Möglichkeiten (sprich: Natüüüüüürlich Satellit *hüstel*) nicht zur Verfügung. Also falls Du was findest, wäre ich seeehr dankbar, wenn Du das mit uns teilst^^ Ich kann doch nicht ne Woche warten, bis ich mir das Weihnachtsspecial angucken kann

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Ich hab jetzt einen gefunden. Der ist etwas instabil, du musst also wahrscheinlich mehrere Male aktualisieren bis das Video funktioniert.
      82.37.162.171:9090

      Btw. hab hier ne nette Anleitung gefunden die den Proxy nur auf den videoseiten läd. Das is ziemlich nett (hätten wir einen 100% zuverlässigen Proxy wäre es sogar genial, weil wir dann den iplayer wie jede normale Seite benutzen könnten):

      Show Me The Telly
      Man muss nur statt http://www.bbc.co.uk/mediaselector/4/mtis/stream* nur http://www.bbc.co.uk/mediaselector/4/* eingeben. das ist etwas allgemeiner, funzt aber soweit ichs seh genauso. Das alte funktioniert nicht mehr, da hat die BBC wohl was geändert.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Verdammt, die gleiche Frage wollte ich im Laufe des Tages auch stellen, denn da ich bei meinen Eltern bin, stehen mir andere Möglichkeiten (sprich: Natüüüüüürlich Satellit *hüstel*) nicht zur Verfügung. Also falls Du was findest, wäre ich seeehr dankbar, wenn Du das mit uns teilst^^ Ich kann doch nicht ne Woche warten, bis ich mir das Weihnachtsspecial angucken kann
        Öhm.
        iPlayer Testversion runter laden? Einen Tag kann man damit gratis den iPlayer benutzen, auch außerhalb des UK. o.O
        So wollte ich das eigentlich machen.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #5
          Den gibts als Programm?
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            für Leute, die außerhalb der UK den iPlayer nutzen wollen
            Normal im Abo kostenpflichtig, für einen Tag kostenlos testbar
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #7
              uuuuund wo? Ich kanns nich finden.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #8
                ich versuch's auch grad wiederzufinden.
                Wenn ich mich irren sollte und das gibt's doch nur fürs Radio, dann darfst du mich schlagen


                edit
                ach verdammt, schlag mich
                ich geh wieder in meine Ecke
                Für den Stream bin ich heute Abend eh nicht da
                Zuletzt geändert von Moogie; 25.12.2008, 15:05.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #9
                  Schade, bei mir funzt der Proxy nicht Na ja, trotzdem danke fürs raussuchen

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #10
                    Auch nicht wenn du ein paar mal aktualisierst? Der scheint irgendwie eine Obergrenze zu haben oder so. Bei mir funzt er auch immer nur so jedes 4. mal.

                    Edit: Hast recht, bei mir funzt er auch so gut wie garnicht mehr. Scheint überlastet zu sein... naja der einzige funtzende UK Proxy er zu finden ist, was will man erwarten?
                    Also wenn du noch nen besseren findest, ich wär sehr dankbar. ^^

                    Edit: Hab noch einen gefunden. Der is dreckelig langsam. Du kansnt dir also nochn Tee kochen wärend es läd, aber er funzt. ^^ 89.234.27.15:80

                    Edit: Nebenbei läds wesentlich schneller mit der Foxy Proxy methode, wohl weil da die grafiken auf der seite nicht durch den Proxy geschleift, sondern direkt geladen werden.

                    Edit: Ok bin ich fertig mit gucken. Nich schlecht. Aber auch nich großartig. So mittel eben.
                    Zuletzt geändert von Slowking; 25.12.2008, 21:11.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X