Mögliche Arten und Weisen für den 10ten Doktor den Löffel abzugeben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliche Arten und Weisen für den 10ten Doktor den Löffel abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    The Horror! The Horror!

    Er kann danach nicht mehr schwarz werden, nicht schwul und keine Frau?


    Das ist aber auch Gehirnwäsche der Übelsten Sorte.

    Vielleicht ertrinkt der zehnte Doktor auch (in einem See seiner eigenen Tränen natürlich, damit's emo genug bleibt ), das wäre wieder was Neues.

    Oder er verfängt sich mit den langen Wuschelhaaren in irgendeiner Maschine und das erste, was Matts Smiths Doktor dann macht ist sich vorsichtshalber die emo-Tolle abzurasieren ... wobei, das wär wohl zu brutal.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Oder der Doctor wird mal wieder von einem Blitz getroffen und überlebt es diesmal nicht

      Die Mutter des nächsten (weiblichen) Companions beschränkt sich nicht drauf, dem Doctor ne Ohrfeige zu geben, sondern sticht ihn einfach nieder

      Oder wenn er das nächste Mal z.B. in einer Burg versucht, sich aus einer Situation rauszureden, ist ein Wächter so extremst genervt, dass er den Doctor einfach nieder schießt (hätte er weniger geredet, dann hätte er es wohl überlebt *g*)

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Oder der Doctor wird mal wieder von einem Blitz getroffen und überlebt es diesmal nicht
        Und was noch viel wichtiger ist: Diesmal wird nicht durch irgendwelche fadenscheinige Plotelemente irgendwelche DNA übertragen.

        Wär schon irgendwie poetisch, wenn der Doktor stirbt, weil RTD diesmal eine dieser verrückten hirnrissigen Plotvehikel NICHT funktionieren lässt.

        Die Mutter des nächsten (weiblichen) Companions beschränkt sich nicht drauf, dem Doctor ne Ohrfeige zu geben, sondern sticht ihn einfach nieder
        O.O

        Ach darum regeneriert er daraufhin in einen mehr gleichaltrigen Schlumpf für seinen Companion, damit Mami nicht mehr so radikale Sachen tun muss.


        Oder wenn er das nächste Mal z.B. in einer Burg versucht, sich aus einer Situation rauszureden, ist ein Wächter so extremst genervt, dass er den Doctor einfach nieder schießt (hätte er weniger geredet, dann hätte er es wohl überlebt *g*)
        Oder Sir Lancelot bringt ihn versehentlich um
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Und was noch viel wichtiger ist: Diesmal wird nicht durch irgendwelche fadenscheinige Plotelemente irgendwelche DNA übertragen.
          Was für Plotelemente? Die waren ja nicht mal fadenscheinig, sondern nicht mal vorhanden!

          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Wär schon irgendwie poetisch, wenn der Doktor stirbt, weil RTD diesmal eine dieser verrückten hirnrissigen Plotvehikel NICHT funktionieren lässt.
          Fänd ich persönlich gar nicht mal schlecht. Der Doctor muss ja nicht IMMER unverschämtes Glück (oder ein Stein im Brett beim Produzenten) haben...

          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Ach darum regeneriert er daraufhin in einen mehr gleichaltrigen Schlumpf für seinen Companion, damit Mami nicht mehr so radikale Sachen tun muss.
          Natürlich. Warum glaubst Du sonst, dass er in so einen jungen Schnösel regenerieren wird? An Stelle der Mutter würd ich ihn auch nicht unbedingt in die Nähe meiner Tochter lassen, denn so ein extremst alter Sack, der sich ständig mit jungen Mädels (und gut aussehenden Männern auch ab und an) umgibt, der kann ja nicht koscher sein

          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Oder Sir Lancelot bringt ihn versehentlich um
          DAS will ich sehen! Bitte!

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            Oder wenn er das nächste Mal z.B. in einer Burg versucht, sich aus einer Situation rauszureden, ist ein Wächter so extremst genervt, dass er den Doctor einfach nieder schießt (hätte er weniger geredet, dann hätte er es wohl überlebt *g*)
            Das fänd ich auch in Verbindung mit dem Master extrem stylisch. Der Doktor versucht sich rauszulabern, der Master guckt nur genervt "really?!" und erschießt ihn. "Maybe your next Regeneration won't talk so much -.-"
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              Das fänd ich auch in Verbindung mit dem Master extrem stylisch. Der Doktor versucht sich rauszulabern, der Master guckt nur genervt "really?!" und erschießt ihn. "Maybe your next Regeneration won't talk so much -.-"
              Ja das wäre echt Stylisch...

              Zur Zeit stelle ich mir das aber eher so vor:
              Auf der Hochzeitfeier nach seiner Hochzeit mit River Song albern er und die Kompanions in den Hinterräumen der Tardis rum und er macht eine Modeschau mit den Klamotten der ehemaligen Doctoren. Doch als er die Klamotten des 4. Doctors trägt bleibt er mit dem Schal hängen und erdrosselt sich versehentlich selbst. Er kann zwar noch gerettet werden, aber nur mit einer Regeneration...



              Und nach der Slapstick-Einlage natürlich Dränendrüse wenn er im Sterben liegt und das Happy End: Der neue Doctor. Nach der Aktion ist auch klar warum er so langezogen wirkt.

              Kommentar


                #22
                Vielleicht könnte er seinen TARDIS auch einfach etwas... falsch parken.
                Am besten am Rand einer vielbefahrenen Autobahn.
                Ein Schritt ins freie und schon hat ein Autofahrer Timelord-DNA auf der Windschutzscheibe

                EDIT: Und passend dazu die Werbung hier im Thread
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Seythia; 24.02.2009, 01:06.
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                Kommentar


                  #23
                  Naja, die "Unvorsichtig aus der TARDIS raushüpfen"-Nummer hat ja damals schon den Anfang vom Ende des siebten Doctors eingeläutet, ein weiteres mal wäre da eventuell etwas zu ideenarm.
                  Zitat von Stadtplaner
                  Zur Zeit stelle ich mir das aber eher so vor:
                  Auf der Hochzeitfeier nach seiner Hochzeit mit River Song albern er und die Kompanions in den Hinterräumen der Tardis rum und er macht eine Modeschau mit den Klamotten der ehemaligen Doctoren. Doch als er die Klamotten des 4. Doctors trägt bleibt er mit dem Schal hängen und erdrosselt sich versehentlich selbst. Er kann zwar noch gerettet werden, aber nur mit einer Regeneration...
                  Also diese Option ist definitiv mein Favorit unter denen, die ich bereits so gelesen habe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X