Am 7. habe ich für über 200,- Pfund Doctor Who DVDs bei Amazon UK bestellt, aber heute waren sie immer noch nicht unterwegs. Als ich anfragte wo die DVDs bleiben, bekam ich folgendes als Antwort:
Weiß jemand von Euch etwas genaueres dazu?
Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Bestellen von Doctor Who DVDs?
Euer Stadtplaner
der endlich weitere Folgen von Doctor Who sehen will...
Thank you for writing to Amazon.co.uk*
*
Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual.*
*
We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.*
*
Thank you for your patience.*
*
Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual.*
*
We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.*
*
Thank you for your patience.*
Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Bestellen von Doctor Who DVDs?
Euer Stadtplaner
der endlich weitere Folgen von Doctor Who sehen will...

Ich seh es schon kommen, dass wir irgendwann weder bei Play.com noch Amazon.co.uk o.ä. Spiele oder noch schlimmer DVDs importieren können. Das ist echt ne Sauerei, wenn sich das wirklich durchsetzt! Nicht nur wegen den höheren Preisen, was schon schlimm genug ist, aber ich fürchte, dass wir dann auch irgendwann auf diesem Wege nichts mehr importieren können, was in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde oder ab 18 ist etc. *grummel*

Und das ist doch das ärgerliche, dass es die alten Folgen - obwohl sie schon synchronisiert sind - für deutsche Fans mit begrenzten oder gar keinen Englischkenntnissen nicht auf DVD gibt...

Kommentar