Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wayne ist Internetjargon für "Wayne interessiert's?" also soviel wie "Wer will das wissen, wen kümmert das"

    Find ich ja knuffig erst so beliebige Minizitate rauszukramen und als wirklich toll herauszustreichen und dann gleich pampig zu reagieren weil man gefragt wird was das heissen soll oder woher es stammt.
    Ansonsten wäre ja auch "Ich" bzw "I" ein hervorragendes Zitat... haben alle Doktoren mal gesagt :P
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      ... und sich dann noch nicht mal genug dafür zu interessieren, um das "Are you my mummy?" Zitat vollständig zu formulieren, geschweige denn, zu überprüfen, wie man ein sehr läufiges englisches Wort überhaupt schreibt.



      Apropos "I"

      "Three Is in one breath makes one a very egotistical lady"
      der allererste Satz des sechsten Doctors, zu Peri. Fand ich stark und als Satz irgendwie lustig. Es definiert diesen doch sehr redegewandten, aber rüpelhaften Doctor in seinen ersten Worten schon sehr gut *g*.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        "Correctamundo!
        ...a word I have never used before, and hopefully never will again!"


        (School reunion)

        Und soweit ich weiß, hat er's wohl auch nie wieder benutzt, oder?
        *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

        Today I...
        Nashorn mit Schnurrbart

        Kommentar


          #19
          war eig nicht patzig mit dem ,,mir ist es egal wie es geschrieben wird.'' mir ist es nun mal egal. tut mir leid wenn das falsch aufgefasst wurde.

          ja ,,are u my mummy'' meinte ich und das ist halt mein lieblingszitat. (schade fand ich, das rose nich in der 3. staffel bei dem insider mit dabei war ^^)

          Kommentar


            #20
            Vom 2nd Doctor aus Space Pirate
            "Jamie, sometimes... sometimes I think you don't appreciate all I do for you."

            Kommt in der Szene so schön, so aufgeschrieben verliert es irgendwie. Aber das ist für mich auch so eine Szene, die die Beziehung zwischen Jamie und den Doctor gut beschreibt. Sie sind eben so gute Freunde
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Der zweite Doctor hat sowieso eine so herrlich trockene Art, Dinge zu sagen. Er betont einfach so schön, da klingt alles toll!
              *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

              Today I...
              Nashorn mit Schnurrbart

              Kommentar


                #22
                Und gestern hab ich noch mal The Girl in the Fireplace gesehen, da waren ein paar ganz unglaublich toller Zitate:

                Doctor: "Can You tell me, what year it is?"
                Reinette: "Of course I can! 1727."
                Doctor: "Right! Lovely On of my favorites!"


                "My favorite!" scheint ohnehin ein sehr beliebter Ausspruch des Doctors zu sein, zumindest in dieser Episode!

                Doc: "She was speaking french (...)"
                Mickey: "She was speaking English! I heard it!"
                Rose: "That's the TARDIS. Translates for you."
                Mickey:" Even french??"



                Und dann noch one of my favorites:

                Doc: "You're... so... thick! You're Mr. Thick Thick-Tickety Thick-Face from Thick-Town, Thickania! ...And so's your Dad!"

                Kennt jemand die dazu passende BlackAdder-Stelle? Mr. Thick Tick-Thickety Thick Butler!
                Ach, ist das schön, wenn man seine Lieblings-British-TV-Serie in seiner anderen Lieblings-British-TV-Serie wieder findet!
                *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

                Today I...
                Nashorn mit Schnurrbart

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube mit dieser Rede gestern hat sich der elfte Doctor schon mit der ersten Episode für immer und ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. Ich sage nur:

                  Doctor: "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

                  Ein weiterer Crowning Moment of Awesome für den Doctor auf TVTropes.org.

                  Kommentar


                    #24
                    Und wie fandest du: "I'm the doctor! I'm worse than everybody's aunt!" *flüstert zum Tantchen* "And that is not how i'm introducing myself."

                    Die Folge war voll von solchen hübschen Zitaten. Wahres Signatur-Gold, wenn sie erstmal ein paar wochen auf dem Buckel hat und die meisten Fans sie kennen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      "I'm a mad man with a box"


                      Nett fand ich aber auch vom letzten Doctor:

                      "State your name, title, and intentions!"
                      "The Doctor, Doctor, mhm....fun!"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich find die Folge gut mit "no second chances"
                        Ist zwar kein tolles zitat aber es schaut witzig aus (in der Folge)
                        Mfg Jak
                        Ich bin neu hier!!!
                        HILFE

                        Kommentar


                          #27
                          Auch wenn's nicht aus ner Serie selbst ist, sondern einer (sehr gut geschriebenen und empfehlenswerten) Fanfiction, für mich fängt dieses Zitat das Wesen des Doctors (zumindest in NewWho) sehr gut ein:

                          [Dem Monolog vorangegangen ist eine Szene in der der Antagonist der Story eine Drohung des Doctors damit abtut, dass der Doctor den Ruf hat, ein mitfühlendes, barmherziges Wesen zu sein.]

                          "Yes, I believe that war is a fool's game und that life - ALL life - is precious. But tell me, Vharaj, have you ever listened to my ENEMIES' tales of me? If you did, you clearly were not paying attention. The Daleks have no emotions, Vaharaj. They don't know fear. But do you know, what they call me? Ka faraq gatri. It means 'Destroyer Of Worlds'. I am the bringer of darkness, Vharaj, the Oncoming Storm. I have watched worlds and galaxies fall and rise and fall again. I have fought the vampires at the dawn of creation and I may yet live to see the end of the universe. I brought about the destruction of my own race, the deaths of my children, my grandchildren, my siblings, my friends, all in the name of peace, to save this Universe. So you tell me, Vharaj, what do you think I am capable of?"

                          Und ein paar Absätze später folgt dann dieser, ebenso nette Kommentar, nachdem der Antagonist den Doctor verhöhnt, dass letzterer jetzt auf derselben Stufe angekommen ist, wie der Antagonist selbst, wenn er ihm seinen Willen aufzwingen will:

                          "No Vharaj, the choice is yours. It was always yours. But remember: So are the consequences."

                          Ein sehr nettes Spagat, wie ich finde, zwischen dem friedfertigen Mann, der Waffen und Gewalt verabscheut, aber zugleich vor kaum einem Mittel zurückschreckt, um unschuldige Leben zu retten.

                          Kommentar


                            #28
                            Dracos Zitat stammt übrigens aus:
                            A Life Less Extraordinary Chapter 1: Oncoming Storm, a Firefly fanfic - FanFiction.Net


                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #29
                              "Excuse me. Would you mind not farting when I'm saving the world?"

                               
                              Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X