Wird ein neuer Doctor Who Kinofilm kommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein neuer Doctor Who Kinofilm kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    wobei ich sagen muss, dass ich totaler rose tyler hardcore-fan bin, fällt es mir schwer auf sie für immer zu verzichten
    Och, keine Sorge, aus der Phase kommst Du auch irgendwann wieder raus, nennt sich Pupertät *SCNR*

    Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    und ich muss sagen: ,,Blink'' ist mit abstand das lächerlichste und schlechtest was ich jemals gesehen habe. ich versteh nich wieso die folge so hochgelobt wird.
    Da würd mich doch mal schwer interessieren, warum Du Blink so schlecht findest. Ich für meinen Teil finde sie wirklich extremst gut, wobei ich nach dem 5. Mal ansehen doch gestehen musste, dass es Zeit wurde, für die nächste Folge Who *g*

    Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    ja natürlich lebt von veränderungen, daher hat sie seit 1963 überlebt. leider gefällt mir diese veränderung nicht. das ich mein 9th geliebten doctor ecclestone verloren habe war schlimm und als ich david t. aktzeptiert und geliebt habe als den doctor ist er wieder weg. dasveränderungen sein müssen okay, aber nur fallen veränderungen auch nicht immer leicht. david t. war richtiger publikumsliebling.

    ich werde der 5.staffel natürlich eine chance geben, nur wird es nie wieder wie mit david t. oder christopher ecclestone
    Aber siehst Du: Du hast die letzte Veränderung auch mitgemacht, warst von Eccleston begeistert und hast Dich an David gewöhnt. Wer weiß, vielleicht ist Matt Smith ja noch besser als die beiden zusammen, vielleicht wird er Dich genauso begeistern können, wie die beiden davor und du bist dann in 5 Jahren wieder so wahnsinnig traurig, weil er geht und willst dann den neuen nicht akzeptieren? Das ist doch das schöne an Doctor Who, dass sie sich immer wieder verändert und im Kern doch das gleiche bleibt wie 1963: Eine unglaublich gute Serie, in der so gut wie alles passieren kann. Sicher gibt es Höhen und Tiefen, aber die gibt es überall im Leben und die kann man als Fan ausstehen. Von daher: Bleib einfach offen und warte ab, was 2010 passiert.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #32
      lol ^^ naja ich finde sie einfach umwerfend.

      ich kanns dir nicht sagen. ich habs 1 mal geguckt. dachte ohhh mein gott. ich musste es ein 2.mal gucken. in der hoffnung es könnte mir besser gefallen. auch nicht

      es liegt an der ganzen aufmachung. das der doctor nur über diese videothek bei den aufnahmen zu sehen und hören war und erst am ende war eig auch nicht schlimm. aber erstmal die story war total billig. wobei mir die frau die die ganze folge dabei war, recht gut gefallen hat. aber es lag an dieser billigen story und diesen statuen. das konnte mich nicht überzeugen. da fand ich diese folge mit den hexen und den dichter irgendwie besser und die war auch schon billig. da ich hexen nicht mag ^^ weil das thema hexe wird mir immer zu schnell abgehackt von wegen, sie werden verbrannt und bla. nervt. ist immer das gleiche


      jap das bleibe ich auch. ich gebe der staffel auf alle fälle ne chance. und wenn nicht habe ich jha immer noch die ecclestone und tennant dvd's xD

      Kommentar


        #33
        @ZackMallory: Schreib doch mal eine ausführliche Kritik in den "Blink" thread bei den Folgebesprechungen.
        Dann werde ich auch Antworten. (Versprochen...)

        Hier will ich lieber beim Thema bleiben: Kinofilm...

        Was ich mir auch gut vorstellen könnte: Ein Computeranimierter Film mit dem 2. Doctor im Dreamworks-Stil.
        Aber vorerst hoffe ich das sie alle 2. Doctor-Folgen aufarbeiten und ggf. als Zeichentrick nachliefern. Aber der 2. Doctor als CGI-Figur... Alleine bei der Vorstellung muss ich schmunzeln.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigen
          Was ich mir auch gut vorstellen könnte: Ein Computeranimierter Film mit dem 2. Doctor im Dreamworks-Stil.
          Hmm, nah. ich würde eher traditionelle Animation bevorzugen. (Für die Besserwisser: Ich weiß daß das bei modernen Produktionen rein technisch auch CGI ist). Aber ansonsten wäre ich auch dafür.
          Dafür dürfte sich ein Publikum finden, denn die meisten Fans der alten Serie unter einem gewissen Alter (Dh. Fans, die nicht damit aufgewachsen sind) dürften auch anderen geekigen Dingen, wie etwa allem was animiert ist, nicht abgeneigt sein.



          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
            ich würde eher traditionelle Animation bevorzugen
            Dann müsste die Zeichenqualität aber auf sehr hohem Niveau sein. Nicht auf "The Infinite Quest" oder "Simpsons"-Qualität, sondern eher auf klassischer Disney oder hochwertiger Anime Qualität.

            Aber da könnte ich mir den 2. Doctor nicht so gut vorstellen. Dann eher den 4. oder 6. Doctor.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigen
              Aber da könnte ich mir den 2. Doctor nicht so gut vorstellen. Dann eher den 4. oder 6. Doctor.
              Das hab ich lustigerweise gestern im Scherz zu jemandem über ICQ gesagt: Zeigen kann man Tom Baker nicht mehr, aber jetzt, wo er wieder Hörspiele aufnimmt, könnte man gut einen Zeichentrickfilm über den vierten Doktor machen.

              Also ich finde er würde sich für sowas super eigenen. Das Problem bei dem sechsten Doktor und dem Medium Film ist ja, dass man ihn dann sehen muss. Man muss seinen Mantel sehen. Und das will ja niemand. Selbst der blaue Mantel könnte auf ein breites Publikum noch abschreckend wirken. Da ist der vierte Doktor mit Schlapphut und Schal aber mit eher erdigen Farben doch optisch angenehmer.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Das Problem bei dem sechsten Doktor und dem Medium Film ist ja, dass man ihn dann sehen muss. Man muss seinen Mantel sehen.
                Bei Zeichentrick sind bunte Mäntel ja nicht so schlimm.
                Ein Doctor Who in der Optik der Batman-Filme von Tim Burton in Zeichentrick, da würde er total reinpassen.
                Oder man gestaltet wie bei manchen Folgen der Serie die Umgebung besonders düster und farblos, so das der Doctor besonders auffällt.

                Kommentar


                  #38
                  Per Zeichentrick könnte man auch gut ne einigermaßen gescheite Multi-Doctor Episode machen, wo man sich dann allerdings auch gerne Zeit für die jeweilige Inkarnation nehmen sollte. Davon, dass man "tote" Doctoren, also von Schauspielern, die nicht mehr unter uns weilen, dafür verwendet, halte ich jedoch gar nichts. Rekonstruktionen in der Hinsicht gerne, weil da ja die Tonspur existiert, aber nichts neues. Weil die Stimmen sind mir da doch sehr wichtig und die kann man leider kaum ersetzen...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Weil die Stimmen sind mir da doch sehr wichtig und die kann man leider kaum ersetzen...
                    Na, es wird doch wohl ein paar brauchbare Stimmimitatoren geben, welche die alten Doctoren hinbekommen.

                    Kommentar


                      #40
                      Das das nur bedingt machbar ist haben wir ja in "the Kingmaker" gehört. Und das, obwohl sich der beste an Tom versucht hat....

                      R:
                      http://www.whocast.de

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
                        Das das nur bedingt machbar ist haben wir ja in "the Kingmaker" gehört. Und das, obwohl sich der beste an Tom versucht hat....

                        R:
                        Sooooo schlimm fand ich das jetzt gar nicht. Es war schon klar, dass das nicht Tom ist, aber als "Jon Culshaw, der den vierten Doktor spricht" geht das für mich durch. So ist das bei Stimmenimmitation: es ist eben nicht das Original.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, das schlimme ist nur, dass er in JEDEM Sketch, in dem er tom spricht nicht soschlimm klang wie da... und ne ganze Folge möchte ich SO sicher nicht...

                          r:
                          http://www.whocast.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X