The End of Time - Teaser (spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The End of Time - Teaser (spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    also in Teil 1 war jetzt nur der Master
    keine Rose, Mickey, SJ, Jack,...

    Hmm okay danke für die Info.

    Habe nämlich gelesen, das Billie Piper am Set zu dem DW Special gesehen wurde. Da hatte ih natürlich die Hoffnung meine Rose wieder zu sehen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      das ganze sieht für mich nicht nach einem Kriegsrat unter Timelords aus, sondern nach einem Rat der Bösewicht-Gang unter dem wahnsinnigen Oberbösewicht. Weil wirklich Sinn macht das nicht, einfach ein Mitglied seines Stabs zu töten, aber wenn die Leute eindeutig als die Bösen charakterisiert werden, ist das gar nicht mehr so ungewöhnlich im Fantasybereich, dass die Overlords da einfach ihre Underlings killen. Nur dass die Hunde halt dann irgendwann zurückbeißen. Ich gehe nicht davon aus, dass Daltons Charakter das Ende der Folge mitlerleben wird
      Naja er wurde schon Präsident genannt. Also geh ich mal davon aus, dass er das auch ist und damit wäre es auch am wahrscheinlichsten, dass das eine offizielle Regierungssitzung ist...
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #33
        ähm, slowking, das ist mir schon klar, aber ich wollte damit auch nur ausführen, dass die Timelords hier eindeutig als Bösewichte codiert sind, und RTD ja schon früher bewiesen hat, dass er von gewissen Abläufen wenig Ahnung hat, bzw. sich nicht schert ob etwas Sinn macht, wenn es bildhaft die Botschaft rüberbringt, die er zeigen möchte (hier: Timelords sind harte, skrupellose Jungs) und sich hier wohl einfach beim an irgendeinem fantastischen Gangsterrat orientiert hat.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Wenn du das so meinst dann sag das das nächste mal doch auch so.
          Ja das kann schon gut so sein. Mir stßt es halt etwas bitter auf...
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar

          Lädt...
          X