Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Und der 12. Doctor ist...
Einklappen
X
-
Jetzt kann man nur noch hoffen daß sie aus dem nicht auch in die Hampelkasper und Hanswurst machen.
-
Jo, passt. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden und er hat jedenfalls ein Gesicht und eine Mimik, die sehr interessant für den Part sein könnte. Ansonsten bin ich gespannt, was man denn letztendlich mit seinem Doctor anstellen wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jo, mir gefällt die Wahl sehr. Von Capaldi selbst kenn ich nicht so viel, aber in Children of Earth hat er ja super Arbeit abgeliefert - was er sicher bei Doctor Who auch machen wird - und mit ihm haben wir einen älteren, männlichen Doctor, was ich ja haben wollteVon daher: Passt. Ich lass mich überraschen. Auch wenn ich Matt Smith vermissen werde. Sehr sogar.
-
SEUFZER DER ERLEICHTERUNG:DOC TWELVE IST KEINE FRAU !!
Zitat von endar Beitrag anzeigenJetzt muss nur noch Moffatt weg, dann kann es wieder aufwärts gehen.
Lieben Gruß,
Viola
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenGroßartig! Einfach klasse. Ich mag den Schauspieler sehr und dass es wieder ein älterer Schauspieler ist, kann der Serie nur guttun.
Jetzt muss nur noch Moffatt weg, dann kann es wieder aufwärts gehen.
LG
Whyme
-
Ich find's gut. Man hört eigentlich nur gutes über ihn. Jetzt muss ich wohl doch mal in The Thick of It reinschauen.
Und das Doctoren Schauspieler schon einmal andere Rollen im Who Universum hatten ist ja auch nichts Neues mehr.
-
Der hat bei Torchwood in der dritten Staffel und bei dw in der vierten - in der Folge in Pompeji. Man sagt, er habe damals immer an der Tür der Tardis gerüttelt und gerufen "Ich will hier rein!"
-
Hm, abwarten und Tee trinken, sag' ich da einfach mal. Ich kenne Capaldi nicht, aber rein vom Äußerlichen ist er mir schon weit aus symphatischer als Matt Smith.
Und endar hat da schon Recht, jetzt mal wieder ein älterer Doktor kann der Serie wirklich gut tun. Aber wie schon im ersten Satz gesagt ...
-
Großartig! Einfach klasse. Ich mag den Schauspieler sehr und dass es wieder ein älterer Schauspieler ist, kann der Serie nur guttun.
Jetzt muss nur noch Moffatt weg, dann kann es wieder aufwärts gehen.
-
Und der 12. Doctor ist...
Peter Capaldi
Eure Meinung?
Hier wird er als Doctor vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=6Zim8zL3Q5kZuletzt geändert von Bethany Rhade; 05.08.2013, 19:58.Stichworte: -