Wann geht es weiter mit Staffel 8? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter mit Staffel 8?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich vermute sehr stark das es in Österreich kein Kino geben wird das da mitzieht.
    Also laut der Seite wird die Folge im UCI Annenhof Graz und in drei Kinos in Wien gezeigt. Und in Deutschland in vielen....

    Kommentar


      #17
      Also nachdem ich für die 14 Euro für das Special im Kino nur eine insgesamt eher laue Episode zu sehen bekommen habe werde ich dafür garantiert kein Geld ausgeben.

      Kommentar


        #18
        In vielen deutschen Kinos nur nicht in meiner Nähe.. Naja dann spar ich das Geld eben und setz es in DVD Boxen um
        Ich freu mich auf die neue Staffel
        I am what I am

        Kommentar


          #19
          Nee, so schlimm ist es bei mir noch nicht, dass ich in ein Kino gehen würde. Womöglich dann noch in einer synchronsierten Fassung.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Die Gefahr dürfte wohl nicht bestehen, Fox schafft es ja nicht eine synchronisierte Fassung zu bringen; daher dürften die Kinos wohl auch keine haben.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #21
              Weil sie was können? Naja, ich guck so wie so im O Ton...
              I am what I am

              Kommentar


                #22
                So, im Kino gewesen vor 2 Tagen, die Folge mit dem 12. Doctor genossen. Ich würde jederzeit wieder DW im Kino anschauen.

                FOX darf die synchronisierte Fassung noch nicht bringen; evtl. ist die nicht einmal fertig, weil BBC wegen dem Mega Leak bei BBC Miami die Bänder nicht (rechtzeitig) rausgerückt hat.

                Vom Leak sind bisher 5 Scripte im Netz aufgetaucht (8x01 bis 8x05) und 4 Folgen in s/w und unfertiger Fassung (Workprint) von den ersten 5 Folgen. Eine weitere Folge (8x06) ist noch in der Schwebe, weil die damals auch auf dem Server dabei war.

                Kommentar


                  #23
                  Also nee... bevor ich mir schwarz-weiß-Rohfassungen ohne Musik etc. anschaue, muss aber erstmal ein Spannungsbogen her, der sich gewaschen hat.

                  Solange kann ich dann wohl noch gerade warten, bis es regulär kommt.

                  Ich find den neuen Doctor gut.

                  Gestört haben nur die ewigen einfallslosen Wiederholungen Moffats. Ja, "redecorated? Don't like it" bringt er jetzt schon zum dritten oder vierten Mal, zuletzt im Special und in 8x01 schon wieder.

                  Irgendwann kann ich es nichtmal mehr im Original ertragen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen

                    Gestört haben nur die ewigen einfallslosen Wiederholungen Moffats. Ja, "redecorated? Don't like it" bringt er jetzt schon zum dritten oder vierten Mal, zuletzt im Special und in 8x01 schon wieder.

                    Irgendwann kann ich es nichtmal mehr im Original ertragen.
                    Mach doch lieber einen Episodenthread auf und schreib die Details da rein. Die, die wir die Folge nicht gesehen haben, wären dir sicher dankbar.
                    Zuletzt geändert von Moogie; 26.08.2014, 21:00. Grund: wth
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich will doch jetzt hier nicht spoilern. Die sind halt so rumgerannt und dann hat sie gesagt "Redecorated? Don't like it".
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Die dt. Synchronfassung wird ab dem 15. November jeweils im Doppelpack nachgeholt.
                        Bis zur TV-Premiere der deutschen Fassung präsentieren wir euch weiterhin jeden Samstag um 21.00 Uhr die englische Originalfassung parallel zur Weltpremiere und unmittelbar davor die englische Fassung der Vorwoche mit deutschen Untertiteln.

                        Übrigens sind es diesmal anscheinend "nur" 12 Episoden, das Weihnachtsspecial (das Gerüchten zufolge Claras letzter Auftritt sein soll) nicht mitgerechnet.


                        Lieben Gruß,
                        Viola
                        »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                          Die dt. Synchronfassung wird ab dem 15. November jeweils im Doppelpack nachgeholt.



                          Übrigens sind es diesmal anscheinend "nur" 12 Episoden, das Weihnachtsspecial (das Gerüchten zufolge Claras letzter Auftritt sein soll) nicht mitgerechnet.


                          Lieben Gruß,
                          Viola
                          Ist das Weihnachtsspecial diesmal wieder am Ende der Staffel oder (wie auch in der siebten) mitten drin?

                          Kommentar


                            #28
                            Das Weihnachtsspecial kommt überraschender Weise zu Weihnachten. In der Originalfassung ist die Staffel dann schon lange durch, in der deutschen gerade so.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Trent Beitrag anzeigen
                              Ist das Weihnachtsspecial diesmal wieder am Ende der Staffel oder (wie auch in der siebten) mitten drin?
                              FOX folgte damit der Sendereihenfolge der BBC. Die Ausstrahlung von Staffel 7 ging in GB im Sept. 2012 nach ›The Angels Take Manhattan‹ in eine Herbst-/Winterpause (unterbrochen von ›The Snowmen‹ am 25. Dez., wenn ich mich recht erinnere, zeigte FOX das Special tags darauf) und wurde im Frühjahr 2013 fortgesetzt.
                              Die aktuelle Staffel geht diesmal auch in GB in einem Stück über den Äther.


                              Offiziell gibt es für die diesjährige Weihnachtsepisode noch keinen Termin, aber da FOX sich bemüht, seine Serien parallel zur Ausstrahlung des Originals zu zeigen, rechne ich auch heuer mit dem Geburtstag meines Sohnes. (Huch, Freud'scher Verschreiber…, dem Stephanitag natürlich. )

                              Hier gibt's weitere Infos & News.


                              Lieben Gruß,
                              Viola
                              »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                                FOX folgte damit der Sendereihenfolge der BBC. Die Ausstrahlung von Staffel 7 ging in GB im Sept. 2012 nach ›The Angels Take Manhattan‹ in eine Herbst-/Winterpause (unterbrochen von ›The Snowmen‹ am 25. Dez., wenn ich mich recht erinnere, zeigte FOX das Special tags darauf) und wurde im Frühjahr 2013 fortgesetzt.
                                Die aktuelle Staffel geht diesmal auch in GB in einem Stück über den Äther.


                                Offiziell gibt es für die diesjährige Weihnachtsepisode noch keinen Termin, aber da FOX sich bemüht, seine Serien parallel zur Ausstrahlung des Originals zu zeigen, rechne ich auch heuer mit dem Geburtstag meines Sohnes. (Huch, Freud'scher Verschreiber…, dem Stephanitag natürlich. )

                                Hier gibt's weitere Infos & News.


                                Lieben Gruß,
                                Viola
                                Ok, danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X