Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[10x04] "Klopf Klopf" / "Knock Knock"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10x04] "Klopf Klopf" / "Knock Knock"

    Handlung:
    In der Folge Knock Knock der zieht Bill zusammen mit fünf anderen jungen Leuten in ein altes Anwesen ein. Noch ahnt die frischgebackene Wohngemeinschaft nicht, mit welchem Preis der Einzug verbunden ist.
    (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 44 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: Sa 06.05.2017
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.12.2017
    Doctor: Nr. 12 - Peter Capaldi
    Companion: Bill Potts
    3
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66,67%
    2
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    33,33%
    1
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von -Matze-; 06.05.2018, 18:02.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Zuerst deutete vieles darauf hin das diese Folge so richtig schön gruselig werden würde, aber leider wurde meine Vermutung nicht bestätigt. Trotzdem lieferte die Handlung gute Unterhaltung und witzig war es mit anzusehen wie Bill anfangs versuchte den Doctor los zu werden, um mit ihren neuen Mitbewohnern alleine zu sein.
    Die Idee mit dem lebenden Haus fand ich gut und die optische Darstellung der hölzernen Eliza konnte Überzeugen. Schön fand ich es das am Ende alle Mitbewohner von Bill wieder zum Leben erwachten und die Auflösung der Handlung rund um Eliza gelungen traurig umgesetzt wurde.
    Somit gibt es von mir vier Sterne für die Folge.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Mal eine etwas andere Episode, die Holzeliza sah echt gut aus. Schönes Ende als sie ihren Sohn in den Arm genommen hat.
      Bin schon gespannt ob man die WG-Kumpels von Bill nochmal wiedersehen wird.
      Das Ende mit dem Wesen hinter der verschlossenen Tür, ist wohl wieder der staffelübergreifende Handlungsbogen. Mal sehen was da noch rauskommt.

      4 Sterne
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar

      Lädt...
      X