Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11x04] "Spinnefeind" / "Arachnids in the UK"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [11x04] "Spinnefeind" / "Arachnids in the UK"

    Handlung:
    Der Doctor, Yaz, Graham und Ryan bahnen sich ihren Weg zurück nach Yorkshire zur Familie von Yaz. Dabei landen sie jedoch in Sheffield, das zu ihrer Überraschung von einer Vielzahl von Spinnen bevölkert wird. Und die Achtbeiner sind alles andere als ungefährlich ... (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 45 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 28.10.2018
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.02.2019
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    5
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    40,00%
    2
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    40,00%
    2
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    20,00%
    1
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von -Matze-; 26.04.2019, 11:47.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Hat mir weniger gut gefallen.
    Über die Familie von Yaz erfährt man nur bedingt, außer dass sie ihre Familie zwar liebt, sich aber nach einem anderen Leben sehnt, ja das hat sie jetzt eh bekommen.
    Zur Storyline, fand ich eher öde, Spannung kam kaum auf. Dazu noch dieser Milliardär der Präsident werden will, eher eine schlechte Anspielung auf Trump.
    Hoffe dass die nächste Episode wieder besser wird.

    2 Sterne
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


      #3
      Eine Folge mit bzw. über Spinnen und dann auch noch solch große überdimensionierte Tiere!
      Also optisch fand ich diese Riesenspinnen sehr gut umgesetzt und auch die Bewegungen dieser Spinnen wurden sehr gut gemacht. So richtig gruselig wurde es dann als diese Mutterspinne auftauchte!
      Sehr schön fand ich mal wieder die Einstellung des Doctors zum Leben, nämlich das jedes Leben wichtig ist und geschützt werden muss, auch das der Spinnen. Das und vieles andere macht den Doctor so sympathisch und liebenswert.
      Die Handlung fand ich leider nicht ganz so gut, da diese ein klein wenig zu "typisch", vorhersehbar und stellenweise träge war.
      Von mir bekommt die Episode somit starke drei Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #4
        Buärks, Riesenspinnen! Diese Episode ist aber nix für Arachnophobiker!
        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar

        Lädt...
        X