Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11x07] "Frei Haus" / "Kerblam!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [11x07] "Frei Haus" / "Kerblam!"

    Handlung:
    Eine geheimnisvolle Nachricht kommt an, adressiert an den Doktor. Deswegen untersuchen sie, Graham, Yaz und Ryan einen Depot-Mond, der um Kandoka kreist, die Heimat des größten Kaufhauses der Galaxie: Kerblam! (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 45 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2018
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.03.2019
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    3
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    33,33%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66,67%
    2
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von -Matze-; 26.04.2019, 11:45.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    War für mich ne Mischung aus "Amazon in Space", I Robot und Terminator.
    Aber alles in allem unterhaltsam.
    Message war für mich, nicht alles sollte automatisiert und technologisiert werden, die menschliche Arbeitskraft und generell die Bedeutung des Menschen sollte im Vordergrund stehen.

    4 Sterne
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


      #3
      Was mich doch ein wenig verwundert hat war der Umstand das der Kerblam-Bote sich problemlos in die Tardis teleportieren konnte. Ich dachte immer das die Tardis sich gegen Eindringlinge schützen kann bzw. niemand ungewollt in die Tardis eindringen kann!?
      Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen, da diese eine mögliche Zukunft von Amazon zeigte und welche Probleme sich für die Menschheit ergeben, wenn alles voll automatisiert ist. Die Handlung fand ich durchwegs spannend und sehr unterhaltsam, deswegen gebe ich der Folge schwache fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X