Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11x09] "Verkehrte Welt" / "It Takes You Away"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [11x09] "Verkehrte Welt" / "It Takes You Away"

    Handlung:
    Am Ufer eines norwegischen Fjords entdecken der Doktor, Ryan, Graham und Yaz eine verbarrikadierte Hütte und ein Mädchen namens Hanne, das ihre Hilfe braucht. Die Gruppe versucht herauszufinden, was hier vorgefallen ist und welches Monster im Wald hinter der Hütte wohl lauert. ... (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 45 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 02.12.2018
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.03.2019
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    5
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    20,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    20,00%
    1
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    60,00%
    3
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von -Matze-; 26.04.2019, 11:44.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

    #2
    Angefangen hat diese Folge ja noch recht gut, da die Stimmung mysteriös, bedrohlich und ein wenig gruselig rüber kam. Jedoch mit fortschreitender Handlung wurde die Episode immer uninteressanter und weiters gab es einige recht träge Stellen. Auch fand ich das Verhalten des Vaters nicht nachvollziehbar und unglaubwürdig, weil welcher liebende Vater würde seine blinde Tochter tagelang alleine und ohne Nahrung zurücklassen!?
    Hingegen hat mir dann der sprechende Frosch ganz gut gefallen, ich fand diese Szene ganz witzig und optisch wurde der sprechende Frosch auch gut umgesetzt.
    Von mir bekommt die Folge nur durchschnittliche drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

    Kommentar


      #3
      "Wie hat das Ding ausgesehen?"
      Das frage ich blinde Personen auch immer.
      Bevor jetzt jemand meckert, ich habe sie nur kurz am Tisch sitzend gesehen und mir war klar, dass sie blind ist. Niemand außer den Blues Brothers trägt eine Sonnenbrille in einem dunklen Raum.

      Der Doctor denkt sich ja gerne Wörter aus, aber hier gefällt es mir irgendwie nicht. Ein lebendes Universum ist dann doch zu viel.

      Und ich kann die 3 Begleiter noch immer nicht auseinanderhalten. Ihre Persönlichkeiten werden irgendwie zu einer.

      Kommentar

      Lädt...
      X