Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[12x01] "Spyfall (Teil 1)" / "Spyfall (Part 1)"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12x01] "Spyfall (Teil 1)" / "Spyfall (Part 1)"

    Handlung:
    Der Doktor, Yaz, Ryan und Graham werden vom MI6 um Hilfe gebeten: Rund um die Welt werden Geheimagenten von einer außerirdischen Macht angegriffen. Der Doktor kommt einer Verschwörung auf die Spur. (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 60 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: Mi 01.01.2020
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.07.2020
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    3
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    100,00%
    3
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.08.2020, 18:29.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

    #2
    Irgendwie habe ich mich noch nicht an den neuen Doctor gewöhnt und mit ihren neuen Begleitern bin ich auch noch nicht warm geworden.
    Der Start der neuen Staffel war jetzt noch nicht so der Renner, da ich die Handlung nur mäßig spannend fand und die schauspielerischen Leistungen konnten mich auch nicht wirklich überzeugen. Auch finde ich persönlich das drei Begleiter einfach zu viel des Guten sind, somit konnte sich bis jetzt keiner dieser für mich zu einer Lieblingsfigur entwickeln. Weiters finde ich das der MI6 in dieser Folge recht schwach und wenig überzeugend dastand.
    Ich hoffe auf eine spannendere zweite Folge und gebe dem Staffelauftakt somit drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

    Kommentar


      #3
      Obwohl ich ein großer Fan der neuen Serie bin, ist das Interesse an Doctor Who nahezu erloschen. Das liegt zum Teil an den grotten langweiligen Stories in der letzten Staffel als auch an der völligen Fehlbesetzung mit Whitaker. Ich habe wirklich versucht, mich mit der neuen Doctorin und deren Begleiter anzufreunden, aber es funktioniert einfach nicht. Vielleicht sehe ich irgendwann mal wieder rein, wenn ein neuer Doctor kommt.
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar


        #4
        So, Episode 1 der neuen Staffel wurde bereits ausgestrahlt. Zur Erinnerung, immer Dienstags auf ONE.
        Kann mich den Vorrednern anschließen, ziemlich mittelmäßige Episode. Neue Aliens, die nach der Macht im ganzen Universum greifen, hatten wir alles schon desöfteren. Und auch der Master in der was weiß ich vievielten Reinkarnation. Aber schauen wir wie der zweite Teil sein wird.
        Gefallen hat mir Stephen Fry als MI6 Chef.

        3 Sterne
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X