Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[12x10] "Die zeitlosen Kinder" / "The Timeless Children"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12x10] "Die zeitlosen Kinder" / "The Timeless Children"

    Handlung:
    Die Cybermänner greifen an und für den Doctor wird nichts mehr sein wie es war. (Quelle)


    Episodeninfos:
    Länge: 66 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 01.03.2020
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.09.2020
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    Companion: Yasmin Khan (Mandip Gill), Graham O'Brien (Bradley Walsh), Ryan Sinclair (Tosin Cole)
    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50,00%
    1
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.09.2020, 15:39.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Die Folge konnte im Großen und Ganzen recht gut unterhalten, jedoch kann ich mich mit der Handlung rund um den Doctor bzw. die Offenbarungen, die der Master über den Doctor rausgefunden hat, nicht so wirklich anfreunden. Waren das jetzt nur Lügen vom Master oder war das die Wahrheit über den Doctor?
    Der Teil mit den Cybermen, welche der Master zu "Cybermasters" gemacht hat, hat mir ganz gut gefallen.
    Jedoch hat die Folge am Ende doch auch einige Fragen aufgeworfen, zuerst einmal ist der Master jetzt tot oder konnte er mal wieder entkommen. Ich glaube ja das er und seine "Cybermasters" entkommen sind. Und die andere Frage wäre wie die Judoon sich direkt in die Tardis haben teleportieren können!? Normal sollte doch niemand ohne die Erlaubnis des Doctors in die Tardis kommen!?
    Ich gebe der Folge somit vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X