[13x03] "Kapitel 3: Der Zeitstrom" / "Chapter 3: Once, Upon Time" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[13x03] "Kapitel 3: Der Zeitstrom" / "Chapter 3: Once, Upon Time"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [13x03] "Kapitel 3: Der Zeitstrom" / "Chapter 3: Once, Upon Time"

    Handlung:
    ‚Die Zeit beginnt, aus dem Ruder zu laufen‘. Auf einem Planeten, der gar nicht existieren sollte, in den Nachwehen der Apokalypse, stellen sich der Doktor, Dan, Yaz und Vinder einem Überlebenskampf. (Quelle)

    Episodeninfos:
    Länge: 50 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 14.11.2021 BBC One
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.10.2022 Amazon Channels
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker

    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    50,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50,00%
    1
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Hat mir nicht sogut gefallen, die Story wirkte einfach überhastet. Muss natürlich zugeben dass ich beim Sehen nicht immer zu 100% bei der Sache war. Aber alles in allem war mir das alles doch viel zu verwirrend mit den verschiedenen Dimensionen und Realitäten usw.
    Lediglich das Ende lässt auf eine spannende Fortsetzung hoffen.

    2 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Die Cybermen, die Daleks und die Weinenden Engel. Was will man mehr von einer Doctor Who Episode!? Sehr gut hat es mir gefallen das eine Geschichte von zwei Suchenden erzählt wird und am Ende wird klar, wie die beiden Figuren zueinander stehen und wie deren Schiksale aussehen.
      Auch liefert diese Folge wieder sehr viele Informationen, Erklärungen und Zusammenhänge. So langsam bekommt man als Zuseher ein Bild der gesamten Geschichte.
      Weiters hat es mir wieder besonders gut gefallen das die Weinenden Engel wieder ein paar Auftritte hatten, weil die bringen immer schöne Gänsehautmomente rein.
      Ich bewerte diese Folge somit mit fünf Sterne!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X