[13x04] "Kapitel 4: Das Dorf der Engel" / "Chapter 4: Village of the Angels" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[13x04] "Kapitel 4: Das Dorf der Engel" / "Chapter 4: Village of the Angels"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [13x04] "Kapitel 4: Das Dorf der Engel" / "Chapter 4: Village of the Angels"

    Handlung:
    Devon, November 1967. Ein kleines Mädchen ist verschwunden, Professor Eustacius Jericho führt übernatürliche Experimente durch, und auf dem Dorffriedhof gibt es einen überzähligen Grabstein. (Quelle)

    Episodeninfos:
    Länge: 57 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 21.11.2021 BBC One
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.11.2022 Amazon Channels
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker

    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    50,00%
    1
    ***** Sehr gute Folge!
    50,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Ja hat mir diesesmal gut gefallen. Die Engel sind natürlich total interessante Antagonisten, freue mich dass sie diesesmal wieder in einem sinnvollen Handlungsstrang gezeigt wurden. Optisch natürlich auch wieder erste Sahne, vor allem die Szenen mit dem Abrund ins All.
    Passend war für mich auch dass die beiden neuen, sich liebenden Charaktäre der vorigen Episoden (keine Ahnung wie die heißen) kurze Auftritte hatten und somit deren Storyline auch weiter erzählt wird.

    5 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Sehr schön das die Weinenden Engel eine ganze Folge bekommen haben.
      Die Handlung fand ich durchwegs spannend erzählt, es gab wieder etliche Gruselmomente und optisch wurde auch einiges geboten. Interessant fand ich die Idee mit dem abtrünnigen Engel, welcher Besitz von der Frau genommen hat.
      Die Nebenhandlung mit dem getrennten Pärchen wurde schön in die Haupthandlung eingebaut und ich hoffe sehr das sich die Beiden am Ende finden.
      Alles in llem ist das eine sehr gute Folge, welche von mir schwache sechs Sterne bekommt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X