[13x06] "Kapitel 6: Die Eroberer" / "Chapter 6: The Vanquishers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[13x06] "Kapitel 6: Die Eroberer" / "Chapter 6: The Vanquishers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [13x06] "Kapitel 6: Die Eroberer" / "Chapter 6: The Vanquishers"

    Handlung:
    Im letzten, epischen Kapitel der Geschichte des Flux ist alle Hoffnung dahin. Die Kräfte der Finsternis haben die Kontrolle. Aber wenn die Monster gesiegt haben, auf wen kann man zählen, um das Universum zu retten? (Quelle)

    Episodeninfos:
    Länge: 59 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 05.12.2021 BBC One
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.11.2022 Amazon Channels
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker

    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    2
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Guter Abschluss, vor allem optisch ne Wucht. Die verschiedenen Handlungsorte wechselten sehr schnell, teils zu schnell.
    Aber alles in Allem war dieser Flux-Handlungsstrang von der besseren Sorte, das Ende dann schon versöhnlich. Schade für Dan dass ihn seine Liebste (anscheinend) abserviert.
    Highlight war natürlich die Vernichtung der Flotten der Daleks, Cybermen sowie Sontaraner.

    5 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Mir hat die Folge sehr gut gefallen, weil einerseits die Handlung spannend aufgelöst wurde und andererseits wurde optisch einiges geboten. Highlight war für mich die Szene mit dem Aufeinandertreffen der Raumschiffflotten der Daleks, Sontaraner und Cybermen. Jedoch kann ich es noch nicht glauben das nun alle drei Rassen ausgelöscht wurden.
      Alles in allem ist das eine sehr spannende Episode, welche von mir fünf Sterne bekommt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X