[13x08] "Die Legende der Seeteufel" / "Legend of the Sea Devils" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[13x08] "Die Legende der Seeteufel" / "Legend of the Sea Devils"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [13x08] "Die Legende der Seeteufel" / "Legend of the Sea Devils"

    Osterspecial

    Handlung:
    Der Doktor, Yaz und Dan sind im China des 19. Jahrhunderts, wo ein kleines Dorf an der Küste sowohl von der furchterregenden Piratenkönigin Madame Ching bedroht wird, als auch von der monströsen außerirdischen Macht, die sie unwissentlich losgelassen hat. (Quelle)

    Episodeninfos:
    Länge: 48 Minuten
    Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2022 BBC One
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.12.2022 Amazon Channels
    Doctor: Nr. 13 - Jodie Whittaker
    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    50,00%
    1
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Hat eigentlich spannend begonnen, dann aber nachgelassen. Was wollten die Seeteufel eigentlich und was war dieses Riesenmeeresungeheuer?
    Leider auch optisch diesesmal nicht mehr so toll wie vorher, vor allem die Szenen auf dem Schiff waren doch ziemlich billig.
    Die Gefühle von Yaz für den Doctor, welche in der Vorwoche angesprochen wurden, sind wieder Teil der Handlung. Aber scheint so als ob der Doctor Yaz schmeichelhaft abblitzen lässt, so mit "Ich kann keine Beziehung eingehen, aber wenn ich könnte, dann nur mit dir......l"

    3 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Ich mus Mr.Viola leider zustimmen, auch ich fand die Spezialeffekte und die Optik nicht mehr so gut wie in den vorangegangenen Episoden. Auch die Handlung war nicht mehr ganz so spannend und von den Seeteufeln hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Ich fand nämlich das diese sehr blass blieben.
      Gut hingegen fand ich den Teil mit der Aussprache des Doctos mit Yaz und klasse war die Szene mit der Tardis unter Wasser.
      Alles in allem denke ich das schwache vier Sterne in Ordnung gehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X