[02x04] "Das Mädchen im Kamin" / "The Girl in the Fireplace" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x04] "Das Mädchen im Kamin" / "The Girl in the Fireplace"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat mir auch sehr gut gefallen,
    wie schon oft gesagt, der Kontrast zwischen Versailles der Borbonenzeit und einem Raumschiff des 51. Jhd. war schon toll.
    Die Spiegelszenen haben mir gut gefallen, schön wie man die einzelnen Lebensabschnitte von Madame Pompadour sah, und wie immer wieder der Doctor auftauchte. Die Szenen zwischen den Beiden, vor allem wie sie seine Traurigkeit erkannte, waren auch super.
    Diese Uhrwerk-Androiden gefielen mir ebenfalls, tolles Design.
    Ja und natürlich das Ende, so richtig traurig für den Doctor, hier passte wirklich alles zusammen.

    Die letzte Szene, als man sah dass das Raumschiff auch Madame de Pompadour hieß, ich nehme mal an, deshalb wollten die Roboter unbedingt ihr Gehirn als Steuerungseinheit.

    6 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X