[04x00] "Reise der Verdammten" / "Voyage of the Damned" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x00] "Reise der Verdammten" / "Voyage of the Damned"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne ganz nette Weihnachtsepisode. Es gab einige gute, witzige Szenen. Besonders gefallen hat mir die Aussage des Kioskmannes, dass ganz London Angst hat vor Alien-Attacken, da die beiden letzten Weihnachten immer Unruhe herrschte. Toll dass die vorigen Weihnachtsepisoden heuer kurz erwähnt werden.
    Aber ansonsten war die Story ziemlich durchschnittlich, wusste aber zu unterhalten.
    Da diese Episode in der Ausstrahlung ja vorgezogen wurde, ist es für mich natürlich interessant was aus Martha Jones geworden ist, aber die kommenden Wochen wird eh noch der Rest der dritten Staffel ausgestrahlt.

    4 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X