[04x06] "Der Doktorvater" / "The Doctor's Daughter" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x06] "Der Doktorvater" / "The Doctor's Daughter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Ich kann mich auch noch erinnern das ein paar Schauspieler aus der Serie Torchwood, wie zum Beispiel Naoko Mori (Toshiko Sato), Auftritte in Doctor Who Folgen (Aliens of London) hatten.
    ja, daran erinner ich mich auch noch :-) Ich finds einfach toll. Dass die Serien nicht nur von der Handlung Verknüpfungen haben, sondern auch Rollen u. Schauspielerisch immer wieder zusammentreffen :-)
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #32
      Konnte mich nicht wirklich überzeugen.
      Zuerst mal die Story mit dem 7-Tage Krieg fand ich doof. Dann von wem kam die Klontechnik? Die wirkte nicht menschlich.
      Und 2 Begleiterinnen, mir gefällt dies nicht. Finde die Stories besser, wo der Doctor nur eine Begleitung hat. Diesesmal konnten mich weder Donna noch Martha überzeugen.
      Jenny war sicherlich für diese eine Episode eine Bereicherung, fand sie auch sympathisch, aber irgendwie passte diese ganze Story nicht für mich. Mal sehen ob wir Jenny wiedersehen werden, das Ende schreit ja förmlich danach.

      2 Sterne
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X