[05x01] "Fünf vor Zwölf" / "The Eleventh Hour" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x01] "Fünf vor Zwölf" / "The Eleventh Hour"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Guter Staffelauftakt, die neuen Charaktäre bringen frischen Wind.
    Natürlich muss ich mich erst an den neuen Doctor gewöhnen, aber auch beim WEchsel von Ecclestone zu Tennant ging das dann relativ schnell. Und Amy Pond, wow echt hübsch. Ich hoffe dass wir noch viel Freude mit ihr haben werden.
    Die Story allgemein ist mittelmäßig, aber wenn man die Aussagen von Prisoner Zero hernimmt, wird wohl am Ende der Staffel nochmal Bezug auf diese Episode genommen werden. Pandorica und die Stille, das wird sich wohl durch die Staffel ziehen.
    Auch das neue Innere der TARDIS gefällt mir gut.
    Alles in allem ein schwungvoller Beginn in die neue Staffel der Lust auf mehr macht. Vor allem die Vorschau am Ende der Episode auf die kommende Staffel hat mir gut gefallen.

    5 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #77
      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Und Amy Pond, wow echt hübsch. Ich hoffe dass wir noch viel Freude mit ihr haben werden.
      Ich hatte sehr große Freude mit ihr als Begleiter des Doctors, sie zählt auch zu meinen Lieblingsbegleiterinnen des Doctors.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X