[05x05] "Herz aus Stein" / "Flesh and Stone" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x05] "Herz aus Stein" / "Flesh and Stone"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Räusper...
    Das waren unsere Einstiegsfolgen zu Doctor Who und damals habe ich mir Sorgen gemacht, dass unser 11-Jähriger nachts nicht schlafen kann, so gruselig waren die (vor allem Engel Bob!).

    Wir waren sofort angefüttert und sind nun begeisterte Whovians und das lag an diesen Folgen. Gut, die Engel sind auch sehr interessante Feinde und so geheimnisvoll!
    Ich würde denen alle Sterne geben, die es hier so zu verteilen gibt!

    Später entdeckten wir dann die vielen anderen Facetten des Doctors! Nun macht der Nachwuchs auf Doctor Who-Cosplayer (einer den zehnten Doctor und einer den Elften!).
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      #32
      Hat mir ganz gut gefallen.
      Zuerst mal, der Wald am Raumschiff hat mir gefallen. Tolle innovative Idee, aber das halte ich eigentlich für überhaupt nicht abwegig in der Zukunft dass sowas mal real wird.
      River Song hat mir gut gefallen, mal sehen wann aufgelöst wird, wen sie umgebracht hat. Bei ihr bin ich mir ziemlich sicher dass sie noch weitere Auftritte haben wird. Freue mich schon darauf.
      Die Engel haben mir gut gefallen, aber etwas irritierend waren für mich die Szenen, als sie sich bewegten. Fand ich unpassend, ihre bisherige Darstellungsform dass man eben KEINE Bewegungen sieht, hat mir besser gefallen.
      Ja und schließlich das Ende, Amy fackelt nicht lange rum, mal sehen wie das weitergeht.

      5 Sterne

      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Irgendwann musste es wohl passieren: Die Weeping Angel erhalten die Borg-Behandlung. Bedauerlich, dass dies schon bei ihrem zweiten Auftritt passiert
      Guter Vergleich, hoffe nicht dass es bei den Engeln noch soweit kommt.

      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X