[05x06] "Die Vampire von Venedig" / "The Vampires of Venice" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x06] "Die Vampire von Venedig" / "The Vampires of Venice"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diesmal gebe ich der Folge starke fünf von sechs Sterne.
    Besonders gut gefallen haben mir an dieser Folge die vielen lustigen Sprüche und die witzigen Szenen. Eine davon war zum Beispiel die Szene wo der Doctor anstatt der Stripperin auf Rorys Polteraben aus der Torte springt. Auch gab es viele witzige Sprüche und Dialoge wie zum Beispiel wo Rory den Doctor wegen des Kusses befragt: "Ich habe ein Recht das zu erfahren, ich heirate in 430 Jahren!"
    Die Handlung mit den "Fischen aus dem All" konnte auch sehr gut unterhalten und ich fand diese in ihrer wirklichen Gestalt optisch sehr gut umgesetzt. Nett fand ich deren Tarnung als Vampire.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Netter romantischer Ausflug nach Venedig quasi als Vor-Hochzeitsgeschenk?

      Weit gefehlt. Vampir-Fische!!

      Amy ist jedenfalls von Abenteuern begeistert. Sie hat Blut geleckt. Das wird doch nie und nimmer ein braves Heimchen am Herd.
      Schade finde ich bei dieser Serie, daß der Doctor hier immer ein wenig flapsig und schulterzuckend über zahlreiche unschuldige Tote hinweggeht.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        #18
        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Schade finde ich bei dieser Serie, daß der Doctor hier immer ein wenig flapsig und schulterzuckend über zahlreiche unschuldige Tote hinweggeht.
        Andererseits würde es aber viele mehr Tote und Verletzte geben, wenn der Doctor nicht helfen würde.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Tolle Folge. Der Doktor der anstatt einer Stripperin aus der Torte springt :-) *ggg*
          Rory und Amy sind also dann mal zusammen mit dem Doktor unterwegs…
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Solide Episode, Aliens/Monster of the Week. Schöne Kulissen. Passt so. Gefallen hat mir am Ende die Aussage der Fischmama bezüglich ein ganzes Volk wird für eine Stadt geopfert. Die Sache mit den Rissen zieht sich jetzt schon durch die ganze Staffel, mal sehen was das mit der Stille nun auf sich hat. Die letzte Szene, wo plötzlich die Stille über Venedig lag, hat mir gut gefallen.
            Der Part rund um Rory, Amy und dem Doc. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe Rory erhält nicht das Mickey Schicksal, nämlich dass er von seiner Freundin immer hinten angereiht wird, und bei seinen Auftritten als der Clown dargestellt wird.

            4 Sterne
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar

            Lädt...
            X