[06x05] "Gieriges Fleisch" / "The Rebel Flesh" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x05] "Gieriges Fleisch" / "The Rebel Flesh"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann mich hier dem Grundtenor anschließen, eher mau. Die Episode dümpelte so vor sich hin.
    Story erinnerte mich an "Copy" von David Brin. Hier bleibt jedoch noch abzuwarten wie sich die Geschichte entwickeln wird. KOmmt da noch mehr als "Haben Klone auch Existensrechte"?
    Gefallen hat mir diesesmal Rory, er zeigt mal Eigeninitiative indem er sich so um Jennifer bzw. ihren Klon kümmert.
    Das Ende war dann wieder sehr schwach, als beide Seiten nur plump sagen, dass sie jetzt in den Krieg ziehen werden.
    Dass ein Klon des Doctors auftauchen wird war doch sehr vorhersehbar.

    2 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X