[06x09] "Nacht der Angst" / "Night Terrors" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x09] "Nacht der Angst" / "Night Terrors"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mehr als drei Sterne kann ich der Folge diesmal auch nicht geben, weil einfach die Handlung nicht wirklich spannend war und die Gruselmomente auch nicht so besonders waren. Es gab zwar ein paar Szenen wo ein wenig Gänsehautfeeling aufkam, jedoch waren diese einfach zu wenig. Weiters war die Handlung ein wenig zu sehr vorhersehbar bzw. zu duchschaubar.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Die Folge hat mich richtig geärgert und ist für mich zur Zeit der "Maßstab für schlechte Doctor Who-Folgen"

      Kommentar


        #18
        Also mir hat diese Episode gefallen, sehr sogar. Bin sehr froh dass es wieder ne stand-alone Episode gab ohne River Song.
        Solche "Monster unter dem Bett" oder "Monster im Schrank" Folgen finde ich allgemein interessant, hier wurde das Thema gut umgesetzt. Also ehrlich, diese lebendig gewordenen Holzpuppen waren schon gruselig, ebenso wie sich die Menschen in diese Puppen verwandeln.
        Und auch typisch Doctor Who orientierte Lösung, dass George ein Alien ist und aufgrund seiner Natur diese Puppenwelt schafft hat mir gefallen.
        Und schön dann am Morgen das Happy End, wo George, Alex und der Doctor ordentlich rumalbern während die Mama nachhause kommt.
        Auch die herrlisch klischeehaften Charaktäre (der ängstliche, leicht beeinflussbare Vater, der fiese Vermieter, die neugierige alte Schachtel von nebenan) waren gut gewählt.

        Bin so frei und vergebe 6 Sterne weil ich mich hier seit längerem wieder gut unterhalten fühle.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X