[08x02] "Mission Dalek" / "Into The Dalek" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[08x02] "Mission Dalek" / "Into The Dalek"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat mir nicht gefallen. Leider ist es schon eine Weile her, dass eine Dalek-Episode gezeigt wurde, die ich wirklich toll fand. Dieses "Guter Dalek, Böser Dalek" gefiel mir nicht. Einzig der Schluss passte, indem der Dalek die negativen Gedanken, also den Hass des Doctors überrnommen hat um seine Artgenossen umzunieten.
    Mal schauen wie sich der neue Doctor entwickelt, sehe doch einen deutlichen Unterschied bisher zu Smith im Auftreten des Doctors.
    Der kleine Nebenpart rund um das Thema Soldaten passte auch nicht, die generelle Message, Soldaten sind nur Tötungsmaschinen, wie es der Doctor rüberbrachte, finde ich sehr intolerant und einseitg erzählt.
    Mal sehen ob Mr. Pink noch mehr Charakter bekommt, ein paar Tränen von ihm sind jetzt auch nicht das das Höchste der Gefühle um einem Soldaten Menschlichkeit einzuhauchen.

    2 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X