Hinweis zu Minisodes, Tv-Specials und Webcasts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis zu Minisodes, Tv-Specials und Webcasts

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweis zu Minisodes, Tv-Specials und Webcasts

    Bitte erstellt keine Episodenthreads für Minisodes, Webcasts oder Charity Specials, die jeweils nur ein paar Minuten dauern.

    Sollte es sofort absehbar sein, dass es zu einer Staffel mehrere Minisodes/Webcasts gibt (etwa aufgrund von Ankündigungen durch offizielle Websites, oder weil diese eine Reihe zusammenhängender DVD-Extras darstellen), könnt ihr zur betreffenden Staffel einen Sammelthread erstellen. Wenn das nicht der Fall ist, postet bitte in den allgemeinen Sammelthread. So viel gibt es über die einzelnen kurzen Szenchen oder Sketche eh nicht zu sagen.
    Zuletzt geändert von Moogie; 06.02.2016, 20:50.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Lädt...
X