[01x03/04] "Eye of the Gorgon" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[01x03/04] "Eye of the Gorgon"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat der erste Teil der Doppelfolge nicht gefallen, weil die Story einfach zu sehr in die Länge gezogen wurde und somit großteils recht langweilig wurde. Die Idee mit der Verknüpfung der Geschichte der Medusa und den Gorgonen, die von den Nonnen beschützt werden, fand ich zwar nicht schlecht, jedoch die Umsetzung in Teil eins konnte nicht ganz überzeugen. Weiters geht mir Marias Mutter extrem auf die Nerven und wird mir immer unsympathischer. Somit gibt es nur zwei Sterne für Teil eins.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Auch der zweite Teil der Doppelfolge konnte mich nicht überzeugen, deswegen gibt es auch diesmal wieder nur zwei Sterne von mir.
      Auf die Idee mit dem Spiegel hätten sie auch selbst kommen können und das Marias Vater keine Erinnerung an die Versteinerung mehr hatte, passte auch nicht ganz ins Konzept, weil er ja während seiner Versteinerung alles mitbekam und sogar weinte.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X