Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x05/06] "The Wedding of Sarah Jane Smith"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Hm, nö, also dem Baker kann ich ehrlich gesagt so gar nichts abgewinnen, den kannste gerne behalten Witzig wird es aber erst, wenn Sarah Jane dann auf den Matt Smith Doctor trifft Der könnte schon ihr Enkel sein *g*
    Ja mein Geschmack ist halt komisch. Ich würde ja auch James May heiraten. Aber sei froh dann hast du bei Tennant weniger Konkurenz

    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Witzig wird es aber erst, wenn Sarah Jane dann auf den Matt Smith Doctor trifft Der könnte schon ihr Enkel sein *g*
    Ich stelle mir das mit Luke und dem Doctor dann seltsam vor. Der ist dann irgendwie der große Bruder und würde glatt noch ins Nachwuchs Alienjäger Team passen.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

    Kommentar


      #17
      Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
      Du bringst es auf den Punkt... Ist das eine Todesahnungsbedingte Regression?
      ich glaube eher bei den ganzen Trauma, die er hat und was er sonst noch alles für Probleme hat, ist er einfach durchgedreht. 10th nach Rose gehört in psychiatrische Behandlung - oder braucht eine neue Inkarnation
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Zitat von Liynka Beitrag anzeigen
        Ja mein Geschmack ist halt komisch. Ich würde ja auch James May heiraten.
        [http://www.youtube.com/watch?v=dtUjpvkdIAc]



        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Hm... jein. Erstens hab ich School Reunion zuerst gesehen und erst viel später die alten Folgen - und da habe ich die Prämisse damals einfach akzeptiert. Zum zweiten denke ich, dass sie sich vielleicht in das ganze über die Jahre hinein gesteigert haben könnte, dass der Doctor ihr EINZIG WAHRE LIEBE sein könnte. In der klassischen Serie waren sie sehr gute Freunde, das hat man gemerkt. Von romantischer Liebe hab ich da auch nicht viel gesehen. Aber über die Jahre kann sich die Sicht von SJS auf die damaligen Ereignisse schon geändert haben, dass sie es mit einer Rosa Brille sieht etc. Von daher kann ich es schon so akzeptieren, dass sie es JETZT so empfindet, als ob für sie kein anderer Mann mehr an den Doctor heran kommen kann. Sie verklärt halt einiges. Und es schadet natürlich nichts, dass der gute Doctor jetzt so knackisch aussieht
          Ich weiß ja auch nicht wie ihr in School Reunion romantische Liebe reininterpretiert. Es war doch viel mehr so, dass Sarah Jane verletzt war, dass der Doctor sie so einfach hat stehen lassen und sie damit zu einem normalen Durchschnittsleben verurteilt hat, nachdem er ihr so viele Wunder des Universums gezeigt hat.

          In den Sarah Jane Adventures schwärmt sie dann manchmal ein bischen viel von ihm, aber ich denke das ist auch eher auf Bewunderung für den Doctor und die Erinnerung an ihre unglaubichen Abenteuer zurückzuführen.

          PS:
          Ich weiß ja auch nicht wie ihr diese Folge als die schlechteste Trickster Folge bezeichnen könnt. Schon allein, dass er diesmal wieder auf seine ursprünglichen Kräfte zurück gestutzt wurde macht diese Folge 100000 mal besser als die letzte.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            PS:
            Ich weiß ja auch nicht wie ihr diese Folge als die schlechteste Trickster Folge bezeichnen könnt. Schon allein, dass er diesmal wieder auf seine ursprünglichen Kräfte zurück gestutzt wurde macht diese Folge 100000 mal besser als die letzte.
            Ja, das finde ich auch gut, dass sie das gemacht haben und es wieder der Trickster ist, wie wir ihn kennen und lieben. Aber das gleicht eben nicht die Schwächen dieser Folge aus, die sie sonst hat.

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Und ich hab eigentlich schon drauf gewartet: Na wann kommt der Trickster in dieser Staffel ? Ganz am Anfang oder wieder in der Mitte,oder mal am Ende. Tja und da war der Trickster.

              Ab hier bin ich felsenfest von Clyde begeistert und Überzeugt. Er kämpft fürs Team, steht zu seinen Freunden und macht und tut alles um ihnen zu helfen. Sein Humor ist sogar tauglicher Geworden. Thumbs Up for Clyde Langer !

              Das Clyde die Geräusche der Tardis zuerst gehört hat, fand ich sehr gut. Clyde's ganzes Spielen und Presents in dem 2 Teiller war Grandios. Wie er versucht in die Tardis zu springen und BAAAAAM voll die Tür ins Gesicht kriegt und nen Elektrischenschlag bekommt. Gänsehaut. Wie mutig Clyde dann auf den Trickster zugeht und ihm die Hand gibt. Jetzt mal eine Frage: Ist der Trickster unbesiegbar ????? Letztes mal sah es so aus,als wäre der Trickster vernichtet und schwubs steht er wieder vor der Tür. Sogar in Weiß ^^ (Tennant so göttlich: Ist Weiß das Neue Schwarz ? )

              Der ganze Plot war sehr gelungen. Rani,Luke und Clyde sionieren ihr hinterher xD
              Naja Peter hat SJ wirklich geliebt und sie ihn. Leider wurde er das Opfer vom Trickster. Tragische Geschichte von Sarah Jane.

              Tennant's Auftritt war doch wirklich gelungen. Also er spricht wirklich schnell, das Clyde ihm überhaupt folgen kann hehe
              Das zusammenspiel von Tennant mit den Kindern fand ich wirklich überzeugend. Warum weiß Rani wer der Doctor ist und Clyde nicht ? HÄ ?
              Rani sah sehr hübsch aus.

              Thumbs up: Eins muss man SJA zu gute führen/halten. Es is zwar eine Kinderserie,doch wird hier auf Lovestorys verzichtet. Naja die Lovestory für SJ mit Peter, war ja nur um den Doctor und den Trickster hier rein zu bringen.

              K9 und Mr. Smith waren wieder echt Göttlich. K9 ist irgendwie geil drauf. Wobei er mir die Stimme von K9 in seiner eigenen Disney Serie besser gefällt als hier bei SJA.

              Ich dachte mir die ganze Zeit: Warum wird die Tardis eig in dieser Folge nicht von Innen gezeigt ? Und schwubs alle Kids rennen in der Tardis. Ich glaube ich könnte mir die Kids in der Tardis für einige Folgen echt gut vorstellen.

              Die Abschiedsszene vom Doctor und Sarah Jane. *schnief* Traurig ! Beide wussten,das es das letzte mal ist,das sie sich sehen. Das macht die Stimmung trauriger !

              Mal ne Frage: Warum tauchen die Daleks eigentlich nicht mal in SJA auf ??? Oder die Cybermen ???

              Kommentar


                #22
                Der erste Teil der Doppelfolge war im Großen und Ganzen recht unterhaltsam, deswegen vergebe ich gute vier Sterne für diesen. Die Story rund um Sarahs neuen Freund und der doch raschen Hochzeit wurde gut inszeniert und mit dem "Ebay-Alien" wurde der typische Alien-Anteil in die Folge gebracht. Höhepunkt des ersten Teils war sicherlich die Schlussszene mit dem Doctor und dem Trickster. Somit freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                  #23
                  Den zweiten Teil der Doppelfolge bewerte ich mit knapp sechs Sterne, weil ich diesen sehr spannend fand. Das Einbinden des Doctor in die Story finde ich gelungen und die Zusammenarbeit mit ihm um den Trickster zu überlisten fand ich spannend gemacht. Sehr schön, aber leider auch sehr traurig, war die Szene wo auf einmal Sarah Jane alleine vor der Standesbeamtin stand. Alles in allem ein sehr schöner Abschluss der Doppelfolge.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X