[02x03] "Bis zum letzten Mann" / "To the Last Man" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x03] "Bis zum letzten Mann" / "To the Last Man"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat mir sehr gut gefallen, die Chemie zwischen Tosh und Tommy passte perfekt, die beiden haben die ganze Episode hervorragend getragen. Und auch die anderen Charaktäre haben im Hintergrund gut dazugepasst.
    Tosh wird mir immer sympathischer, echt schade für sie dass sie bisher nicht das Glück findet, nach dem sie sich so sehnt.
    Gut fand ich, dass Owen diesesmal wirklich liebevoll mit ihr war, und sich nicht wie üblich verhalten hat.
    Ja und Jack und Ianto, ich weiß nicht. Kommt für mich einfach total künstlich fabriziert. Ich meine, in der ersten Staffel hat Ianto Jack noch verflucht nach der Sache mit Lisa. Diese Charakterentwicklung ist unglaubwürdig.

    5 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X