Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x06] "Nebenwirkungen" / "Reset"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also auf Martha Jones habe ich nicht gewartet. Sie ist keine Verbesserung des Casts.

    Gut ist der skrupellose Arzt, für den Leichen bei der Forschung unvermeidlich sind. Gelungene Titel: Reset - Nebenwirkungen, sehr zynisch.

    Aber da sind auch konventionelle Elemente wie einfaches Einschleichen nebst Informationsgewinnung. Aliens zu missbrauchen, hatten wir in 2x04 schon mal.

    Ich gebe 4 Sterne.

    Kommentar


      #17
      Durchschnittliche Episode. Handlung so lala. Der Gastauftritt von Martha Jones hat mich gefreut, war jetzt aber nichts besonderes.
      Schön dass auf das Billiard-Turnier vor einigen Episoden wieder angesprochen wurde. Ja und es hat sich ja auch schon angedeutet, dass sich Tosh ordentlich an Owen ranschmeißt.
      Dass Owen am Ende stirbt kam überraschend, bin jetzt mal gespannt was da in der nächsten Episode kommt, aber bitte ihn nicht von den Toten auferstehen lassen durch irgendeine Wundertechnologie die zufälligerweise gerade zur Verfügung steht.

      3 Sterne
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar

      Lädt...
      X