Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x07] "Untot" / "Dead Man Walking"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Wird ja auch später nicht mehr gezeigt, dass sich die Augen verfärben und er komisch redet. Aber die "Fähigkeit" der Weevil Königs bleibt....ein wenig verwirrend.
    Vielleicht ist es wirklich so wie du sagst, dass es noch Rest Energie ist...wurde nicht auch mal gesagt, dass sie die Energie langsam "abbaut"?
    Die Augen haben sich ja verfärbt weil der Tod in ihm war. Jetzt wo er weg ist hat er keine Kontrolle mehr über ihn.
    Vielleicht ist er immer noch Weevil König weil die Weevil die Restenergie erkennen und ihn so als könig erkennen. Ist diese Energie verschwunden wird er auch nicht mehr deren könig sein. so würde ich mir das erklären.

    Das mit der Energie, und das sie sich abbaut wurde glaube ich schon mal gesagt. Kann mich so wage dran erinnern.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Die Augen haben sich ja verfärbt weil der Tod in ihm war. Jetzt wo er weg ist hat er keine Kontrolle mehr über ihn.
      Vielleicht ist er immer noch Weevil König weil die Weevil die Restenergie erkennen und ihn so als könig erkennen. Ist diese Energie verschwunden wird er auch nicht mehr deren könig sein. so würde ich mir das erklären.

      Das mit der Energie, und das sie sich abbaut wurde glaube ich schon mal gesagt. Kann mich so wage dran erinnern.
      Und er hat eine Restenergie hinterlassen, sowie vielleicht einen Schatten seiner Präsenz, die die Weevil noch spüren. So wäre es logisch Problem gelöst

      Ja meine ich eben auch gehört zu haben...
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #18
        Die Geschichte mit dem Tod fand ich nicht schlecht.
        Owens Wiederauferstehung und seine daraufhin folgenden Probleme allerdings nicht.
        Mal wieder ein Konflikt zwischen ihm und Jack... das Zellengespräch war aber in Ordnung.

        3 Punkte
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        ethically challenged magical practitioner

        Kommentar


          #19
          Das ganze Hin und Her mit dem "Tod" ist mir nicht ganz verständlich.
          Aber Owens Misere und die unheimlichen Szenen in der Dunkelheit + sein kurzes Gespräch mit dem Leukämie-Jungen hauen es in jedem Fall wieder raus.
          Tolle Folge (allein schon wegen Martha Jones).
          Molto bene!

          Kommentar


            #20
            Spannendes Thema: Wie lebt es sich so als Toter?
            Viel Philosophisches erfahren wir nicht, dafür aber, was passiert, wenn man zu viel Bier trinkt. Auch muss man damit rechnen, dass man vom leibhaftigen Tod übernommen wird.

            Verwirrend: Ein Karten legendes Mädchen weiß nicht nur, dass es einen zweiten Handschuh gibt, sondern auch noch, wo er sich befindet. Jack kennt also das Mädchen? Hier müsste man eine Erklärung nachschieben. So hängt die Szene in der Luft.

            Der tänzelnde Handschuh war lustig anzuschauen. Mich erinnerte es an das "Eiskalte Händchen" aus der Addams-Familie.

            Ich gebe 3 Sterne.

            Kommentar


              #21
              Hat mir gar nicht gefallen.
              Habe nach der letzten Episode gehofft, dass nicht irgend eine Wundertechnologie hergezaubert wird, mit der Owen wiederaufersteht. Und was kommt dann? Jack fragt ein kleines Mädchen, die verrät ihm wo noch ein Handschuh versteckt ist, Jack holt ihn und erweckt Owen zum Leben. Ähm, woher bitte wusste Jack dass von dem zweiten Handschuh? Immerhin wurde in der Suzy-Episode noch gesagt, man weiß nicht ob ein zweiter existiert.
              Und auch so sagte mir die Episode nicht zu, Owen soll tot bleiben und nicht jetzt als Zombie umherlaufen.
              Dann noch, diesesmal war wirklich der TOD der Gegenspieler, ein bisschen zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

              1 Stern
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar

              Lädt...
              X