Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x12] " " / "Fragments"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Aber wenn du das Ende nicht gesehen hast, weißt du ja gar nicht, dass John Hart die Bomben plaziert hat und er Jacks bruder Grey gefunden hat Das ist aber wichtig für die nächste Folge!
    Achso, ich dachte da wäre es schon zu ende. Also hat John Hart die Bomben gelegt. Und wie erfahren die es das es er war?
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Achso, ich dachte da wäre es schon zu ende. Also hat John Hart die Bomben gelegt. Und wie erfahren die es das es er war?
      er hat Jack eine Nachricht auf sein Armband geschickt (wie schon in 2x01) und erklärt, dass er es war und er habe Grey gefunden (aktiviert sein eigenes Armband, wo ein Bild von Grey erscheint) und meint jetzt ginge es erst richtig los.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Und noch mal danke. Jetzt bin ich ja endlich wieder auf den aktuellen Stand. Jedenfalls was diese Folge betrifft.
        John Hart find ich ja immernoch klasse. Freue mich schon ihn mal wieder zu Gesicht bekomme. Nochmal Danke.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #19
          Also mir hat die Story gut gefallen, allerdings ist dabei eine Frage aufgetaucht. Nämlich warum weint Ianto, als Jack ihn dann endlich einstellt? Freudentränen waren das ja wohl eher nicht. Also vielleicht habt ihr eine Idee was losgewesen sein könnte.

          Kommentar


            #20
            Ich kann mich nicht mehr so genau an die Folge erinnern, aber ich denke mal er weint, weil er nun wieder bei Torchwood arbeitet und somit die Möglichkeit hat, nach einem Weg zu suchen, um seine Freundin, die ja halb cyberisiert wurde, zu retten. Das ist doch auch der einzige Grund, weshalb er wieder bei Torchwood arbeiten will

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Ein Wunder ein Wunder, alle haben die Explosion aus nächste Nähe überlebt nur Jack nicht, der war ja mindestens einmal Tod.
              Viel an Handlung hat die Folge ja sonst nicht, mal abgesehen von der tollen Eröffnung gleich für die nächste Folge am Schluss.
              Die Rückblicke waren ganz nett. Tosh und Owen haben beide eine ziemlich traurige Vergangenheit und sind vom Schicksal gestraft nur Iantos Rückblick war ein wenig nervig Am interessantesten war der Rückblick in Jacks Vergangenheit, da die ja am meisten im Nebel liegt.
              Jaja, er ist also gar nicht so freiwillig zu Torchwood gekommen.
              4Sterne da ein wenig mehr Handlung doch ganz nett gewesen wäre.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                ok, Spannung war da jetzt nicht soooo viel. Aber die Rückblenden waren doch sehr aufschlussreich, man weiß endlich, wie die Leute zu Torchwood kamen. Die Tatsache, dass zum Millenium bis auf Jack ganz Torchwood getötet wurde, weil danach Schreckliches kommt, setzt ja schonmal hohe Erwartungen (vielleicht kommt diesmal etwas, dass nicht durch die Tatsache, dass Jack nicht sterben kann, besiegt wird? ).
                Allerdings hätte Ianto nicht ganz so sehr für Jacks Mantel schwärmen müssen.

                5 Sterne
                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                ethically challenged magical practitioner

                Kommentar


                  #23
                  Wirklich tolle Folge!

                  War schön, die ganzen "alten" Storys zu erfahren. Wie alle zu Torchwood kamen und was sie so vorher erlebt haben. Am meisten geschockt hat mich die Geschichte von Tosh... War schon krass..
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #24
                    Endlich die Aufklärung darüber, wie die einzelnen Mitglieder zu Torchwood kamen.
                    Jedes einzelne Schicksal hat mich bewegt, wobei ich zugeben muss, dass Owens Leidensweg mich am meisten traf.
                    Grandioser Übergang zur nächsten Folge, in der es dann noch mal ganz hart kommt und richtig zur Sache geht.
                    Molto bene!

                    Kommentar


                      #25
                      Blöde Rahmenhandlung: Bomben gehen hoch, Gebäude zerfallen, und alle überleben kaum verletzt. Allerdings: Jack stirbt, aber er kann es ja.

                      Gut ist die Rückkehr von John Hart alias "Spike". Er war schon in 2x01 ein starker Antagonist.

                      Jacks Geschichte ist am interessantesten. 100 Jahre muss er für Torchwood arbeiten, und dann noch unter solchen Damen?

                      Ich hätte gern Suzies Geschichte erfahren, diese müsste ja auch erschütternd sein.

                      Ich gebe 4 Sterne.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X