Wiederienführung des SciFi-Kanals auf Premiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederienführung des SciFi-Kanals auf Premiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Cosimo: Jupp, ich hab auch kein Premiere, deswegen kenn ich mich da nicht so genau aus. Glauben tu ich den Brief dennoch nicht, da es sicher nicht nur wegen unzufriedener Kunden passierte. Das wüsste man ja dann schon vorher, das sie unzufrieden sind. Das mit den Wiederholungen ist schon klar. Aber wie Captainkopter schon sagte, es ist nicht besser geworden, letzens hab ich erlebt, das neueinsteigende Filme bereits einfach gestrichen wurden. Und trotzdem hat man letzendlich weniger Auswahl an Sendungen als es nunmal vorher der Fall war. Eine Verbesserung ist es auf jedne Fall nicht. Aber das vorher beriets auch sehr viel Schrott auf den Snedern lief, das stimmt auf jeden Fall

    Kommentar


      #17
      @Captainkopter:
      Naja, ich persönlich mach mir immer selber nen Bild und verlass mich nicht auf irgendwelche Leute, welche in nem Forum was zu meckern haben

      Ne, mag ja sein, dass für euch einige interessante Klassiker auf Sci-Fi laufen würden, wenns wiederkommt. Aber die ganze Sache hier macht genau so wenig Sinn, wie gegen die Absetzung der 100 Wiederholung von TNG zu protestieren Da einfach kein Sender sein Programm umkrempelt um Wiederholungen zu zeigen. Sci-Fi war nunmal nen Sender mit 90% alten Filmen und da legt Premiere lieber wert darauf die aktuellen Sachen im Programm zu halten, wie Formel1, WM oder neue Kinofilme.

      Ich bin zwar kein Leo Kirch-Fan, aber in erster Linie müssen wir froh sein, dass wir überhaupt noch die Sender haben, die da sind und die Premiere nich gleich dicht gemacht haben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von COSIMO
        @Captainkopter:
        Naja, ich persönlich mach mir immer selber nen Bild und verlass mich nicht auf irgendwelche Leute, welche in nem Forum was zu meckern haben
        ...ausser, die Kritk ist berechtigt. Ich sprach nicht von den ewigen Nörglern.
        Original geschrieben von COSIMO
        Da einfach kein Sender sein Programm umkrempelt um Wiederholungen zu zeigen.
        ...ausser Premiere, die krempeln Ihr Programm um und senden noch mehr Wiederholungen. Das ist leider eine Tatsache.
        Original geschrieben von COSIMO

        Sci-Fi war nunmal nen Sender mit 90% alten Filmen
        ...und das war in Sachen SciFi auch gut so. Ein grosser Anteil davon ist einfach kultig. Die Japan-Godzillas und Japan-B-Movies kommen Sonntags zum Frühstück einfach klasse. 2001, diverse Endzeit-Knaller, Das Schwarze Loch: alles nur alter Schrott? - Niemals.
        Original geschrieben von COSIMO

        und da legt Premiere lieber wert darauf die aktuellen Sachen im Programm zu halten, wie Formel1, WM oder neue Kinofilme.
        ...und die holt man sich eh auf DVD oder Video.

        Gruss vom CaptainKopter

        Kommentar


          #19
          ...und die holt man sich eh auf DVD oder Video.
          Dann lieber die neuen Filme auf Premiere und die alten auf DVD kaufen. Is billider

          Was ich damit sagen wollte: Is kein Argument
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Der Sci-Fi Kanal war einer der wichtigsten Gründe für ein Abo von DF-1 für mich.
            Die Qualität des Sci-Fi war zu DF1 Zeiten echt Genial (Ach waren das noch schöne Wochenende 10 Erstausstrahlungen von DS9 usw. )
            Aber in letzter Zeit, da muss ich hier schon manchen Recht geben war das Angebot wirklich nicht gerade überwältigend .
            Denoch konnte ich beim Sci-Fi Kanal immer Sci-Fi Filme oder Serien schauen,wann ich wollte nicht wie jetzt wo sich die Sci-Fi Serien den Sendeplatz mit Serien von den ehemaligen Sunset & Comedy Kanälen teilen müssen und von den Sci-Fi Filmen brauch ich gar nicht erst reden die kommen ganz wild verstreut auf Premiere 1-7 und dies grad auch nicht in großer Anzahl.
            Es ist eben was anderes, die Möglichkeit zu haben einen oder zwei Sci-Fi Filme am Tag zu schauen oder die Möglickeit zu besitzen, wie beim Sci-Fi Kanal früher, mehrere Filme an einem Tag zu schauen und dass jeden Tag in der Woche.

            Also ich wäre sofort für die Wiedereinführung des Sci-Fi Kanals am besten mit der Qualität aus den DF1 Zeiten!!!

            MfG
            Spockymulder


            P.s.
            An alle die meinen das so eine Aktion sowieso keine Chance hat .
            Der Sci-Fi Kanal wurde bei DF1 nur auf Wunsch der Kunden eingeführt !!!!!!!!!!!
            Salve pater patriae ! Bibas, princeps optime !

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Spockymulder
              P.s.
              An alle die meinen das so eine Aktion sowieso keine Chance hat .
              Der Sci-Fi Kanal wurde bei DF1 nur auf Wunsch der Kunden eingeführt !!!!!!!!!!!
              DF1 war auch noch lange nicht so weit verschudlet, wie Premiere World jetzt

              *sorry EInzeiler*
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X