Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieso? Ich würde SPOILER Wesley Crusher gerne in STXI sehen - falls es in dieser Zeit spielen wird. Ich fänd's interessant wie sich Wesley entwickelt

    Allerdings würde mit der Titan die Tradition gebrochen, dass in den Kinofilmen eine Enterprise im Vordergrund steht. Wahrscheinlich weiß Berman selbst nicht genau, was er in STXI bringen wird.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #32
      Nun, ich denke nicht das es in Sachen Publikumsresonanz große Auswirkungen haben würde wenn ST XI auf der Titan spielen würde.

      Solange der Film noch Star Trek im Namen tragen würde, wäre der Wiedererkennungswert allemal gegeben.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Finde ich auch. Da sie im moment ja eh alles althergebrachte umwerfen... warum dann nicht mal TITAN anstatt ENTERPRISE?
        Was Measly angeht, tragische Unfälle passieren nun mal
        Tante²+²

        Kommentar


          #34
          Nun, eine kleine Rolle von Wes wäre sicherlich auch keine Katastrophe. Solange er keine tragende Rolle hat und keine Wundertaten vollbringt könnte ich gut mit ihn leben.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Ja, sehe ich auch so. Zumal es irgendwo doch interessant zu wissen wäre, wie er nach der Reise mit dem Reisenden wieder Sternenflottenoffizier wurde. Schade irgendwie, dass sie bei der "Nemesis"-DVD nicht auch die Wesley-Szenen mitbeigelegt haben, die rausgeschnitten wurden.

            Kommentar


              #36
              Nun, vielleicht ist denen dann doch aufgefallen das der eigentlich mit dem Reisenden unterwegs war, und man war zu unkreativ um dafür eine wirklich plausible Erklärung zu liefern !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                hehe, das wird es sein.

                Vor allem, weil das hmmm ziemlich knapp ist. Die Folge mit dem Aufbruch war in der 7ten Staffel, jetzt sind wir quasi in der 15ten Staffel (15 Jahre seit Farpoint) also hat er 8 Jahre um "die Nase voll zu bekommen", wieder die Studien aufzunehmen (dank dem Nova-Zwischenfall ist er im 2ten Jahr abgegangen, muss also noch zwei machen) und dann den Fähnrich zu überspringen... denn er war ja angeblich schon Lieutenant (eventuell JG). Das ist alles sehr sehr sehr eng!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Das mit dem Lieutenant war doch ein Synchro Fehler?
                  Also ich denke, dass es schon möglich wäre. Man weiß ja nicht, wie lange es dauerte, wie er mit dem Reisenden weg war, denn der konnte sich doch in Raum und Zeit bewegen.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #39
                    Will, er wird im Buch zum Film als Lieutenant Crusher erwähnt. Damit ist es eine andere Stelle als die, welche du meinst
                    Unklar ist nur ob Junior oder Senior Grade.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo!

                      Wesley Crusher hat zu dem Zeitpunkt, zu dem er auf die Academy geht, bereits mehr Dienstjahre in petto, als die meisten No-Name-Ensigns überleben.
                      Ich kann mir gut vorstellen, dass er schleunigst zum Lt. jg. befördert wird.

                      MfG,
                      Fermat Sim

                      Kommentar


                        #41
                        Wesley Crusher hat zu dem Zeitpunkt, zu dem er auf die Academy geht, bereits mehr Dienstjahre in petto, als die meisten No-Name-Ensigns überleben.
                        Ich kann mir gut vorstellen, dass er schleunigst zum Lt. jg. befördert wird.
                        Vorallem kann Beverly und Picard ein, zwei gute Worte für ihn eingelegt haben.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Ich persönlich glaube eher an eine Mixtur oder TNG-Auferstehung.
                          Versteht mich nicht falsch. DS9 ist meine absolute Lieblingsserie neben TNG. Aber DS9 ist leider bei der Allgemeinheit nicht so beliebt. Ich brauch mich blos mal im Bekanntenkreis umhören. "DS9..och nööö...das ist so langweilig. Die haben ja kein Raumschiff".

                          Das Problem ist, dass die meisten nur die Folgen der 1. Staffel kennen und DS9 daher nicht nögen.

                          Voyager ist allerdings auch nicht der Brüller für viele. Und Enterprise muss sich erst nur durchsetzen (bei mir auf alle Fälle).

                          Kommentar


                            #43
                            Nun, da sich die DS 9 Crew aufgelöst hat in weiten Teilen müssten die Leute ja nicht unbedingt an die Station gebunden sein.

                            Man könnte sie auch anderes integrieren, aber wirklich glaubhaft wohl wirklich nur in einer Mixtur mit TNG Charakteren.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Nun es ist auf jeden fall gut das es einen weiteren film geben wird.

                              Ich persönlich hab zwar nix gegen Voy aber als Kino Film... hmm ich weiss net.

                              ENT kann ich mir durchaus vorstellen, mal sehen wie sich die serie entwickelt.

                              und DS9 naja Sisko wieder zurück zu bringen ist aúch net grad super einfach.

                              naja TNG dann halt noch, wäre auch intressant zu sehen, was aus B4 wird...

                              wir werden sehen
                              Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                              Kommentar


                                #45
                                Vieleicht macht man ja ein Crossover zwischen Enterprise und TNG. Klingt zwar zunächst komisch aber im Rahmen des temporalen kalten Krieges wäre das ja immerhin denkbar, zumal man ein Crossover dieser beiden ST Genres von offizieller Seite nicht ausgeschlossen hat.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X