Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: "Star Trek XI kommt bestimmt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Es gibt kein Star Trek 11!“

    Immer noch hegen viele Star Trek Fans auf der ganzen Welt die Hoffnung auf einen elften Star Trek. Schon jetzt gibt es massive Gerüchte über eine eventuell neue Crew, die einer Zeit vor Star Trek: Enterprise spielen könnte.

    Doch Richard Arnold, intimer Kenner der Szene, verneint solche Gerüchte. Laut seiner Aussage gibt es keine Arbeiten an einem elften Kinofilm und wird es auch so schnell nicht geben. Auch gebe es noch gar keine Story oder gar Besetzung für ein eventuelles Projekt.

    Diese Aussage ist Wasser auf den Mühlen derer, die eine lange Pause für die gesamte Franchise prophezeien. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Quelle: treknews.de

    Arnold ist sicher ein echter Insider der es um einiges besser einschätzen kann als manch anderer, aber trotzdem sind das genauso Spekulationen, wie jene welche über Drehbuch-Autoren oder den Zeitraum aufgestellt wurden.

    Ich sage dazu nur: Abwarten und Tee trinken.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Mit Sicherheit ein größerer Insider als Berman! *sichschlapplach*
      Berman sagt doch noch, dass sehr wohl daran gearbeitet wird und seitens des Studios, dass auch so gewollt ist.

      Das das Drehbuch noch nicht soweit ist und ob, wenn alles steht, dann nicht doch noch gecancelt wird, ist eine ganz andere Sache.

      Ich persönlich finde es schlimm genug, dass es keine ST-Serie mehr gibt derzeit. Da können die ruhig solange Filme machen. Ein Filme, alle paar Jahre...
      Was ist daran schlimm?!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Zitat von Valen
        Mit Sicherheit ein größerer Insider als Berman! *sichschlapplach*
        Berman sagt doch noch, dass sehr wohl daran gearbeitet wird und seitens des Studios, dass auch so gewollt ist.
        *langsam bekomme ich Kopfweh*

        Du hast das schon wiedermal nicht verstanden. Ich meinte damit nur das man seinen Einschätzungen eher vertrauen kann, als dem xten Fan oder Webmaster, welcher keine Einblicke ins das Franchise hat.

        Klar sitzt Berman an der Quelle und weiss somit wohl am meisten Bescheid und niemand hat das Gegenteil behauptet. Es geht mir nur darum dass man Arnolds Einschätzungen in betracht ziehen sollte und sie nicht wie jene dieses TU Schwätzers sofort als lächerlich abhaken muss.

        Aber Berman ist und bleibt ein Dummschwätzer der sehr viel sagt wenn der Tag lang ist. Ich kann es nicht prüfen da ich nicht bei Paramount im Vorstand sitze. Er kann ja daran arbeiten aber das heisst noch lange nicht dass Paramount auch nur in irgendeinerweise etwas damit zutun hat. Er entwickelt und legt in 1-2 Monaten einen Entwurf vor. Arnold meinte damit ja nur dass zur Zeit von seiten Paramounts wohl nichts in Arbeit ist.

        Und jetzt entschuldige mich, ich muss mir jetzt ein Igno...- äääähhhh Aspirin holen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Hm, hat sich für mich anders angehört. Dann ist ja gut.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Berman: &quot;Neuer Star Trek-Film in zwei oder drei Jahren&quot;

            Rick Berman, Kopf das Star Trek-Franchises, machte vor kurzem erste Bemerkungen über einen möglichen Zeitrahmen für einen neuen Star Trek-Film. Fans sollten einen elften Film allerdings nicht in sehr naher Zukunft erwarten.


            "Falls dieser Film gemacht werden sollte, wird er mit Sicherheit nicht im nächsten Jahr fertig werden", erzählte Berman Ian Spelling vom britischen Star Trek Magazine. Und obwohl Berman nicht genau beschrieb, wann ein neuer Star Trek-Film in den Kinos zu sehen sein werde, deutete er einen Zeitrahmen an, den er persönlich anvisieren möchte. "Wenn er in zwei oder drei Jahren gemacht wird, glaube ich, dass der Zeitrahmen für einen neuen, frischen Ableger mit einem ganz verschiedenen Aussehen passend sein wird."
            Naja im Westen nichts Neues.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Da kommt ja ein Gerücht nach dem anderen
              Sicher ist allerdings, dass Patrick Steward nicht mitspielen wird (hat er in einem Interview gesagt)
              das finde ich schade aber vielleicht überlegt er es sich ja noch
              Frankes soll aber auf jeden Fall Regie führen, das hat er bisher immer sehr gut gemacht *hoff*
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                Zitat von Luminara
                Da kommt ja ein Gerücht nach dem anderen
                Sicher ist allerdings, dass Patrick Steward nicht mitspielen wird (hat er in einem Interview gesagt)
                Picard doch endlich als Admiral? Das wär mal was. (find ich) Aber um einzusteigen, Voyager wäre wohl eher nix.
                DS9 klngt ok.

                Kommentar


                  Zitat von Sovrane
                  Picard doch endlich als Admiral? Das wär mal was. ....
                  glaub ich nicht weil kirk ihm das in ST "generations" schon eingebleut hat sich auf keinen fall von diesem sessel wegbringen zu lassen...

                  und welcher mann (frau) könnte so große fußabdrücke ausfüllen die Cpt. Picard auf der Ent-E hinterlassen hat.
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    Nach reichlicher überlegung würde ich sagen, kein DS9 Film. Habe echt lange darüber nachgedacht.

                    Aber DS9 ist perfekt abgeschlossen wurden. Prinzipjell würde ich auch gerne einen DS9 Kinofilm sehen, aber ich habe halt Angst, das DS9 kaputt gemacht wird...

                    Wenn DS9 so gut weitergeführt wird wie die anderen TNG Spielfilme, hätte ich nichts dagegen, aber die befürchtung bleibt das B&B Ds9 vieleicht schädigen könnten, da ihnen ja immer weniger einfällt....

                    Versteht ihr das ?

                    Bin irgendwo gespallten....
                    Deswegen "Kein DS9 Film"... Oder doch ?

                    Ach ich weiß es nicht....
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Ob Ds9 Film oder nicht, für mich wäre es eine Grundvoraussetzung das B&B nicht daran beteiligt wären. Egal um welche Crew es sich handelt sollte. Aber ich gebe dir auch recht Dominion, dass ein Ds9 Film unter Berman wohl das Schlimmste wäre.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        @ Dominion
                        Ich bin da auch deiner Meinung.
                        Unter der derzeitigen Führung kann es DS 9 Film eigentlich mehr zerstören, als dass er eine Bereicherung sein könnte.

                        Zudem würde es sich sehr schwierig gestalten, die Crew wieder auf glaubhafte Weise zusammen zu bringen, nachdem sie sich gegen Ende der Serie ja in alle Richtungen zerstreut hat.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          So schwierig wäre das nicht. Es wäre sogar ganz einfach:
                          Sisko kommt aus dem Wurmloch zurück und alle kommen, um ihn zu treffen bzw. er hat eine ganz irre wichtige Mission und ruft seine alte Mannschaft zusammen, die alles stehen und liegen lässt.

                          Eine solche Erklärung wäre zumindest glaubwürdiger als das stets zufällige Eintreffen von Worf auf der 1701 E.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            In anbetracht der Tatsache, das Enterprise eingestellt wurde und Star Trek 10 auch nicht so der große Kassenknüller war, wäre es IMO wirklich gut Star Trek für eine Weile zu pausieren.
                            Und da TNG schon etwas ausgelutscht ist und Enterprise und Voyager für einen Kinofilm auch nicht sonderlich viel hergeben, würde ich vorschlagen sich etwas vollkommen neues einfallen zu lassen. Und bei DS9 da gebe ich euch recht, das diese Serie mit mit "Das was du zurücklässt" so gut abgeschlossen wurde, das man mit einem erneuten Aufwärmen der Serie mehr Kaputt machen würde als alles andere.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Vielleicht besser nicht

                              Hab ich was verpasst??? Enterprise ist eingestellt?
                              Oh Gott!!!
                              Unterschriftensammlungen!!! Sofort! Ruft Viacom an!!!

                              Hilfe!!!

                              Aber warten wirs ab
                              Abwarten und Earl Gray trinken sag ich immer

                              Kommentar


                                Neues haarstreubendes Gerücht zu ST XI

                                Laut dem neuen Star Trek Kommunikator soll ST: XI in Australien gedreht werden. Soweit so gut. Dagegen hätte ja niemand etwas.

                                Nur ein Fan, namens Carol Dale, will vom Premierminister Australiens den Plot zu ST: XI erfahren haben. (und der soll es bei einem Geschäftsessen von einem Verantwortlichen Paramounts erfahren haben)

                                Die Geschichte soll in naher Zukunft spielen - 2010, um genau zu sein-, zu einer Zeit, in der die Erde durch einen atomaren Krieg fast völlig zerstört ist und unsere Retter aus der Zukunft landen. Die GEschichte soll in 2 Filmen erzählt werden und Spock könnte wieder mit von der Partie sein.


                                Diese Idee kann man IMHO getrost in eine Mülltonne werfen.

                                1. Wenn der dritte Weltkrieg erst um 2060 stattgefunden hat, kann 2010 noch kein atomarer Krieg gewütet haben. Denn nach einem A-Krieg käme es wohl zu keinem weiteren Krieg mehr auf der Erde.

                                2. Leonard Nimoy wird niemals wieder Mr. Spock spielen. Das hat er schon des öfteren gesagt. Außerdem wie will man Spocks Anwesenheit erklären?

                                3. Erinnert das Ganze zu sehr an First Contact.

                                Das klingt eher wie eine Phanatsievorstellung jenes weiblichen Fans und nicht wie eine gute Star Trek Geschichte.

                                Was meint ihr dazu??
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X