Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an dich und deine Zukünftige

    Gibts von der Hochzeit denn dann auch n paar Fotos zu bewundern?

    Kommentar


      Zitat von Zefram
      Na dann mal herzlichen Glückwunsch an dich und deine Zukünftige

      Gibts von der Hochzeit denn dann auch n paar Fotos zu bewundern?
      Na klaro!

      Kommentar


        Auf die Fotos freue mich auch schon. Schaut bestimmt total kultig aus

        Werdet ihr die Zeremonie auch so ein wenig an die vulkanische Zeremonie anlehnen? Macht ihr auch Filmaufnahmen davon - die dann als Bonusmaterial auf die DVD könnten?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Spocky
          Auf die Fotos freue mich auch schon. Schaut bestimmt total kultig aus

          Werdet ihr die Zeremonie auch so ein wenig an die vulkanische Zeremonie anlehnen? Macht ihr auch Filmaufnahmen davon - die dann als Bonusmaterial auf die DVD könnten?
          Die Hochzeitszeremonie, die auf der Brücke der NCC-1701 stattfinden wird, wird "Captain Kirk" durchführen, der uns den Segen erteilen wird. Kurz zuvor wird es jedoch ein lustiges Ereignis geben, über das ich jedoch noch nichts verrate

          Sicher werden wir die Zeremonie mitfilmen und auf die DVD packen

          Kommentar


            Fotos unserer Hochzeit nun online!



            Mehr Fotos unserer Trekkie-Hochzeit sind ab sofort auf meiner Homepage online unter:
            Vulcan Willi, Star Trek, Raumschiff Enterprise, Spock, photos, fotos, bilder
            Zuletzt geändert von Sortak; 23.05.2005, 14:19.

            Kommentar


              Die Produzenten der amerikanischen Fanfilm-Serie Starship Exeter, planen einen Gastauftritt für mich in ihrem nächsten Teil mit dem Titel The Last Battle

              Kommentar


                Wie machst du das nur mit den Haaren? Perücke oder einfärben?

                Kommentar


                  Zitat von ichmussweg
                  Wie machst du das nur mit den Haaren? Perücke oder einfärben?
                  Beides!
                  In den TNG-Szenen (in Movie-Uniform) sind es meine eigenen Haare, die eingefärbt wurden.....und in den TOS-Szenen habe ich eine Perücke auf.

                  Kommentar


                    Mein neues Forum

                    Neuigkeiten über mich und unseren Film Star Trek: Das Vermächtnis könnt ihr ab sofort auf meiner Homepage in meinem nagelneuen Extraterristrischen Forum erfahren......und dort mit mir und anderen interessierten Usern darüber diskutieren

                    Hier geht's zu meinem Forum:

                    Extraterristrisches Forum




                    Wir sehen uns dort

                    Sortak
                    Zuletzt geändert von Sortak; 27.07.2005, 21:48.

                    Kommentar


                      Neues

                      Nun gibt's mich auch in klein

                      Kommentar


                        Hehe, ein neuer Special-Effekt im Film oder ein Auftritt bei der Augsburger Puppenkiste?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Zitat von captain slater
                          Hehe, ein neuer Special-Effekt im Film oder ein Auftritt bei der Augsburger Puppenkiste?
                          *lach* weder noch.....ist mein Stunt-Double

                          Kommentar


                            "Neelix" Marionette

                            Meine Frau hatte ja auf der Galileo 7 After Eight Convention mit ihrer Marionette "Neelix" in der Kategorie Modelle/Skulpturen den 1. Preis gewonnen



                            Nun verkaufen wir diese Marionette bei Ebay!

                            "Neelix" Marionette bei Ebay

                            Kommentar


                              Interview für SF-Radio

                              Ich gab vor einigen Tagen SF-Radio ein Interview, das ihr euch unter http://www.sf-radio.net/radio/trekminds/ anhören könnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X