Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vielleicht haben sie den Bericht einfach ,al ins Archiv gepackt um ihn vielleicht mal als Lückenbüßer zu senden. Bei den Leuten wei0 man nie

    Kommentar


      #62
      @ Sortak:

      Naja, ein gutes hat es ja, dass er noch nicht kam, schließlich kann ich ihn jetzt ja vielleicht noch sehen.

      llap, SPocky \\//
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        @Logic: *V* Das Gefühl habe ich auch! *und böse Richtung ZDF guck*

        @Spocky:
        Da hast Du auch wieder recht! :-)))

        Kommentar


          #64
          Vielleicht nützt es ja was, wenn ihr dem Sender eine E-Mail schreibt und danach fragt, wann es endlich gesendet wird? *nur mal so sag und lächel*

          Kommentar


            #65
            wenn du eine interne mail Adresse hast gerne, aber ich sende keine Mail an info@zdf.de die wird ja nie gelesen werden

            Kommentar


              #66
              Also das finde ich erst eine bodenlose Frechheit. Das das ZDF so unzuvorkommend ist und falsche Informationen weitergibt. Mh, naja, bis da jemand auf die Mail antworten würde, wäre er Beitrag hoffentlich schon gesendet worden.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Will Riker
                Also das finde ich erst eine bodenlose Frechheit. Das das ZDF so unzuvorkommend ist und falsche Informationen weitergibt. Mh, naja, bis da jemand auf die Mail antworten würde, wäre er Beitrag hoffentlich schon gesendet worden.

                Da muss ich das ZDF in Schutz nehmen. Das ZDF gibt keine falschen Informationen wieder.
                Die Zuständigen geben eben Sortak keine Auskunft, da sie nicht wissen wann sie es ausstrahlen. Das wird immer recht kürz festgelegt und der Beitrag ist eben ein "Füllbeitrag" der auch mal noch in einem Monat gesendet werden kann. Es gibt mehrere dieser Beiträge. Wenn es fest geplant ist, dann kann auch der zuständige Redakteur Sortak Auskunft geben.
                Somit ist das mit dem "unzuvorkommend" einfach nur eine Ansichtssache. Sie könne da eben noch keine Auskunft geben, da sie es nicht wissen.
                Einfach keine Gedanken mehr drüber machen, dann ist alles einfacher.

                Sortak, frag einfach nochmal den Redakteur

                Kommentar


                  #68
                  Logic, Du hast recht! Genauso argumentirte das ZDF heute auf eine Anfrage von mir. Immerhin haben sie nun meine Handy-Nr. und wollen mich möglichst rechtzeitig informieren. Es hieß ferner, der Beitrag könne noch in dieser Woche gesendet werden, wenn nichts Aktuelles dazwischen kommt.

                  Es bleibt also nur.....abwarten und Tee trinken.....
                  ähhh.....ZDF schauen *grins*

                  Sobald ich näheres weiß, teile ich es euch hier mit!

                  Gruß an Alle *wink*

                  Kommentar


                    #69
                    Es gibt neue Fotos vom Set und von Sortak auf: http://www.deutscher-spock.de.vu/

                    Kommentar


                      #70
                      Eben gerade läuft "Hallo Deutschland" im ZDF mit unserem Bericht!!!!!!!!
                      Wiederholung morgen früh um 05:00 Uhr!

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Sortak
                        Eben gerade läuft "Hallo Deutschland" im ZDF mit unserem Bericht!!!!!!!!
                        Wiederholung morgen früh um 05:00 Uhr!
                        Cool, danke. Ich hoffe nur, ich denk heut Abend dran, meinen Wecker zu stellen, oder hats jemand aufgenommen?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich nicht. Ich muss mal schauen, ob der Timer bei unserem VCR funktioniert, denn um 5:00 schaff ich es nicht aus dem Bett...
                          *freu*

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #73
                            Der ZDF-Bericht war gut gemacht......nur leider hatte das ZDF mich als Spock nicht drinnen gehabt :-(((

                            Kommentar


                              #74
                              , ich hab verschlafen und habs jetzt gar nicht gesehen *schluchz*

                              Ist irgendjemand da, der das ganze vielleicht aufgezeichnet hat?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #75
                                Ich habs auch nicht gesehen

                                Aber warum warst nichtmal du dabei, Sortak?
                                Wie lang bzw. ausführlich war der Bericht?
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X