Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das klingt irgendwie wie bei Sekten!

Wir kennen die Absolute Wahrheit und alle anderen sind verblendet! Nur unser Weg ist der Wahre - Folgt uns!
    (Da fällt mir ein, bei mir in der Nähe gibt es sogar eine UFO-Sekte, glaub da schau ich mal vorbei.)

Auch wenn es im Gegensatz zu Sekten hier eine (wenn auch verdammt kleine) Chance gibt, dass wir falsch liegen.
    Naja, es kann natürlich auch vorkommen, dass die Welt genau an dem Tag untergeht, für den es eine Sekte vorausgesagt hat, schließlich gibt es ja genügend. (Sie sollten sich dann nur nicht alle auf Jahreswechsel etc. versteifen. )
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Zitat von Noulder
      Das klingt irgendwie wie bei Sekten!

Wir kennen die Absolute Wahrheit und alle anderen sind verblendet! Nur unser Weg ist der Wahre - Folgt uns!
      (Da fällt mir ein, bei mir in der Nähe gibt es sogar eine UFO-Sekte, glaub da schau ich mal vorbei.)

Auch wenn es im Gegensatz zu Sekten hier eine (wenn auch verdammt kleine) Chance gibt, dass wir falsch liegen.
      Naja, es kann natürlich auch vorkommen, dass die Welt genau an dem Tag untergeht, für den es eine Sekte vorausgesagt hat, schließlich gibt es ja genügend. (Sie sollten sich dann nur nicht alle auf Jahreswechsel etc. versteifen. )
      Klingt gar nicht wie bei Sekten, vielleicht für Menschen die die Zusammenhänge nicht in den richtigen Kontext bringen können, aber vielleicht sollen diese auch gar nicht forschen gehen!

Wir kennen nicht die absolute Wahrheit, aber doch ein großes Stück mehr an Informationen, Daten, Fakten und Indizien als viele andere, die sich nicht mit Ufologie beschäftigt haben. Folgt nicht uns - geht selber Forschen, wer nicht völlig verbrettert ist, wird bei der persönlichen Beschäftigung mit diesem Thema anfangen sich wirklich zu wundern!

by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Nicht falsch verstehen, war nur Scherzhaft gemeint und auch nur auf das vorherige Post bezogen.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Also eigendich hatte ich es nicht vor.Aber wenn ich das mir hier so ansehen werde ich jetzt ein Link rein setzen wo man sehr viele Informationen zum Thema UFO`s e.t.c findet.Also wär mal lust hat darauf zu gehen denn bitt ich sich Zeit zu nehmen und nicht gleich nach denn zweiten Satz die ganze Sache zu vergessen.

Also hier der Link:

http://www.paranormal.de/ufo/

Kleiner Tip seht euch das mal mit den Marsgesichtern an.

Kommentar

Die Geschichte mit den Mars-Gesichtern liebe ich... da nimmt man uralte Bilder mit schlechter Auslösung und aus ein paar Gebirgskanten und Mulden, werden plötzlich Gesichter und Pyramiden.

Man sollte sich da mal aktuelle Bilder mit entsprechend höherer Auflösung anschauen, dann erkennt man, dass das einfach ein Berg ist und nicht mehr.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

@Spacejay: Was das mit Banalisierungen seitens des CIA zu tun?

Untersuchungen über vermeintliche UFO´s wurden auch noch von anderen unabhängigen Instituten geführt. Die Welt besteht nicht nur aus Amerika!

Außerdem hast du Anfangs genau das Gegenteil behauptet. Das US-Behörden und Geheimdienste Akten geschwärzt hätten und auch noch jeden diese Akten auf ihren "angeblichen" Seiten zeigen....

Das wäre:

a) Sehr dumm

b) Und würde zeigen das diese Dinge für solche Behörden eben nicht banal sind.

@Kampfpilot: Das mit den Marsgesichtern ist alt. Und sind einfach zufällige Felsformationen in die man was reininterpretieren kann. Hatten wir auch schon mal in einen anderen Thread behandelt.

@Galax: Du passt richtig gut zu den anderen beiden. Nur ihr seit dazu auserwählt den Durchblick zu haben. Gratulation!

Nur das ihr gewisse Regeln der Wahrheitsfindung nicht beachtet. Sprich: ihr könnt nicht sachlich argumentieren und ignoriert die Wissenschaft.

@Noulder: Ich finde schon das gewisse Ähnlichkeiten zu Sektenideologien zu erkennen sind. Die sehen sich auch als diejenigen mit den einzigsten Durchblick. Nur sie haben das Zeug dazu....

Kommentar

Also ich möchte mal eins klar stellen.Ich möcht mich nicht als Sekten Anhänger bezeichnen lassen.Denn ich bin nicht in einer Sekte und ich werde auch nie in einer Sekte kommen.Und ich bezeichne mich auch nicht als jemand der die fähigkeit Ufo´s zu sehen oder der gleichen hat.Ich bin jediglich jemand der sich damit beschäftigt weil es für mich ein Thema ist was hoch interessant ist.Denn irgendwas ist an der ganzen Sache dran.Und wir gehen jetzt mal davon aus das in AREA51 S-4 Ufo`s sin und uns ihr Technologien zeigen.Warum will die Regierung es nicht sagen?

Ich hatte schon in eine andern Thema was über diese Gründe geschrieben.

Ich sage nur mal ein paar.

1 Die Kirche würde ihren glauben verlieren weil ans Licht kommt das die Menschheit nich von Gott erschaffen wurden.Daraus folgt die Kirche würde ihre Macht verlieren.

2 Es könnten Evenduell Technologien bekannt werden die die Umwelt nicht verschmutzen und die immer bestehen.Daraus würde folgen Das die Ölkonzerne und die ganze Atom Lobby zu Grunde gehen.
                (Der gleich Grund ist übrigends warum die Brennstoffzelle nich veröffendlich wird,denn sie gibt es schon seid den 80 Jahren,doch logisch wenn man mit Öl noch Geld machen kann warum sollte man da die Brennstoffzelle einführen).

3 Das Volk würde bemerken das ihre Regierung sie Jahre lang belogen hat.Daraus foglt die Regierungen würden ihre macht verlieren.

4 Das Volke würde Panik bekommen.

Und diese gründe sind für mich logisch.Und meine Frage ist immer wieder warum wird die Area51 so ernst beschützt wird.Ich selber habe schon sämtliche Bücher über die Area51 gelesen und in jeden ist der Grund gedanke immer das gleiche und noch etwas die Autoren dieser Bücher waren in keiner Sekte.

Kommentar

Sachlich können wir schon argumentieren, aber es bringt einfach nichts, weil für einige von euch sind interessante Links oder Bücher mit Daten, Fakten und Indizien entweder:

- unseriös oder
                  - unglaubwürdig, Fake, Lüge oder
                  - wissenschaftlich unplausibel oder
                  - nicht Vorstellbar oder unwahrscheinlich oder
                  - nicht handfest bewiesen oder
                  - warum sollten sie, (es) dann...verheimlichen...blabla!

Als ihr könnt selber sehen hier ist eine Sechsfach-Verbretterung im Denken vorhanden, die ihr euch selber, nur durch eure eigene Überzeugung und durch euren (Wissenschafts-)Glauben geschaffen und installiert habt. Keine Quelle der Welt, nicht mal die einer Regierung oder eines Wissenschaftlers könnten euch zum Umdenken bringen, weil dann eben wieder die 6-Punkte-Verbretterung im Denken ausgelöst wird. Da sieht man mal wieder wie wichtig in Wahrheit wirklich der Glaube ist.

Diese, ich nenn es jetzt mal, Denkbehinderung, weil Sie hindert euch ja daran, sich z.B. mit der Ufologie näher beschäftigen zu können, kann aber durchbrochen werden. Dazu müßt ihr aber ersteinmal erkennen das so eine Denkbehinderung überhaupt vorhanden ist.

Irgendwie traurig eure Einstellung, ihr tuts mir richtig leid, ihr auf offizielle Beweise passiv wartenden Menschen, obwohl schon so viele Informationen in der Welt vorhanden sind. Denkt mal nur 5 Minuten darüber nach, bevor ihr erneut auf mich losgeht.

Ich persönlich habe Hochachtung vor der Wissenschaft, aber nur vor der wahren Wissenschaft, nicht vor dem schon mittlerweile überhandnehmenden starrsinnigen Wissenschafts-Dogmatismus.

by(e) Spacejay

Kommentar

Zitat von <MDT>Kampfpilot

1 Die Kirche würde ihren glauben verlieren weil ans Licht kommt das die Menschheit nich von Gott erschaffen wurden.Daraus folgt die Kirche würde ihre Macht verlieren.
                    Hm, komisch, Spacejay hatte das Gegenteil behauptet ...

Im übrigen, so viele Glauben das doch heut zu tage eh nicht mehr, und diejenigen, die es Glauben, warum sollten die sich durch Außerirdische von ihrem Glauben abbringen lassen ?

Es könnten Evenduell Technologien bekannt werden die die Umwelt nicht verschmutzen und die immer bestehen.Daraus würde folgen Das die Ölkonzerne und die ganze Atom Lobby zu Grunde gehen.
                    Du vergisst, daß diese Konzerne mit dieser neuen Technologie eine Menge Geld verdienen könnten und würden ... gerade jetzt, wo ihnen das Öl zum Verkaufen knapp werden könnte ...

http://www.lifeaftertheoilcrash.net/Index.html

(Der gleich Grund ist übrigends warum die Brennstoffzelle nich veröffendlich wird,denn sie gibt es schon seid den 80 Jahren,doch logisch wenn man mit Öl noch Geld machen kann warum sollte man da die Brennstoffzelle einführen).
                    Da gibt es noch ganz andere Gründe, die sich auch in dem Link oben nachlesen lassen ...

1. du brauchst mehr Energie um den Wasserstoff zu erzeugen als du später heraus bekommst,

2. Die Brennstoffzellen ( die sich heute für Autos eignen ) benötigen Platin, auch nicht gerade ein häufiger Rohstoff, insbesondere wenn die BSZ in 700 Mio Fahrzeuge eingebaut werden soll

3. Gibt es noch erhebliche Probleme den Wasserstoff im Auto vernünftig zu Lagern.

3 Das Volk würde bemerken das ihre Regierung sie Jahre lang belogen hat.Daraus foglt die Regierungen würden ihre macht verlieren.

4 Das Volke würde Panik bekommen.
                    Dafür braucht es keine Außerirdischen um die Politiker als Lügner dastehen zu lassen. Es wäre im Gegenteil sogar so, daß durch das auftauchen von Aliens vermutlich der Zusammenhalt Regierung - Bevölkerung gestärkt wird, das Prinzip gemeinsamer Gegner schweißt zusammen, war zB ein Grund für den Deutsch-Französischen Krieg 1870-71

Und diese gründe sind für mich logisch.Und meine Frage ist immer wieder warum wird die Area51 so ernst beschützt wird.Ich selber habe schon sämtliche Bücher über die Area51 gelesen und in jeden ist der Grund gedanke immer das gleiche und noch etwas die Autoren dieser Bücher waren in keiner Sekte.
                    Für mich sind diese Gründe keineswegs logisch ... und schon mal daran Gedacht daß Bücher geschrieben werden um Geld zu machen ?

Kommentar

Vielleicht ist MDT ja nur ein zweitnick von Spacejey... guckt mal bitte jemand die ips nach?

Zu den 4 Gründen wieso das ganze verheimlicht werden soll, hat MRM ja schon genug gesagt.
                      Zur Brennstoffzelle möchte ich noch sagen, das diese Zellen, die sich für Autos oder häuser benutzen lassen, scheisse teuer sind.
                      Man braucht komplexe Keramikstoffe die als Membran funktionieren (lassen Protonen durch, aber keine Elektronen etc.), dann braucht man noch einen passenden Elektrolyten, der je nach Zellenart ebenfalls nicht billig ist. Und dann braucht man noch den Treibstoff.
                      Das alles zusammen, macht die BSZ heute noch verdammt unwirtschaftlich.
                      Und sieh es mal so. Würden die Ölkonzerne auf Brennstoffzellen umrüsten, würden sie durch die höheren Preise viel mehr Geld machen, als jetzt durch das Öl. Aber dieses Argument, das von jedem normal denkenden als Logisch betrachtet wird, ist aber garantiert nur ein Versuch der CIA uns zu verblenden.

Zum Marsgesicht ist ja schon alles gesagt.
                      Am Anfang der Astronomie wollte man auf dem Mond und auf dem Mars Kanäle gesehen haben, die voll waren mit Leben. Und? Nix is... Und genau so ist dieses Gesicht nichts weiter als eine zufällige Gebirgsformation, die bei bestimmten Lichtverhältnissen und bei schlechter Auflösung wie ein Gesicht aussieht.

Ihr glaubt auch noch bestimmt an den Äther, oder?

Guckt mal weniger Akte X, und lest mehr physikbücher. Dann werdet ihr eure Denkbehinderung überwinden, und endlich die wahrheit erkennen.
                      Zuletzt geändert von FirstBorg; 06.07.2005, 12:17.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                        Vielleicht ist MDT ja nur ein zweitnick von Spacejey... guckt mal bitte jemand die ips nach?

Zu den 4 Gründen wieso das ganze verheimlicht werden soll, hat MRM ja schon genug gesagt.
                        Zur Brennstoffzelle möchte ich noch sagen, das diese Zellen, die sich für Autos oder häuser benutzen lassen, scheisse teuer sind.
                        Man braucht komplexe Keramikstoffe die als Membran funktionieren (lassen Protonen durch, aber keine Elektronen etc.), dann braucht man noch einen passenden Elektrolyten, der je nach Zellenart ebenfalls nicht billig ist. Und dann braucht man noch den Treibstoff.
                        Das alles zusammen, macht die BSZ heute noch verdammt unwirtschaftlich.
                        Und sieh es mal so. Würden die Ölkonzerne auf Brennstoffzellen umrüsten, würden sie durch die höheren Preise viel mehr Geld machen, als jetzt durch das Öl. Aber dieses Argument, das von jedem normal denkenden als Logisch betrachtet wird, ist aber garantiert nur ein Versuch der CIA uns zu verblenden.

Zum Marsgesicht ist ja schon alles gesagt.
                        Am Anfang der Astronomie wollte man auf dem Mond und auf dem Mars Kanäle gesehen haben, die voll waren mit Leben. Und? Nix is... Und genau so ist dieses Gesicht nichts weiter als eine zufällige Gebirgsformation, die bei bestimmten Lichtverhältnissen und bei schlechter Auflösung wie ein Gesicht aussieht.

Ihr glaubt auch noch bestimmt an den Äther, oder?

Guckt mal weniger Akte X, und lest mehr physikbücher. Dann werdet ihr eure Denkbehinderung überwinden, und endlich die wahrheit erkennen.
                        Be Tong, so darf ich Dich doch nennen, FirstBorg kommt Dir irgendwie nicht so wirklich gerecht.

Also Tong, hab einen Zweitnick nicht nötig, schwer vorstellbar für Dich, das es noch mehr Menschen mit ähnllicher Denke gibt, wirst Dich in Zukunft daran gewöhnen müssen, es werden täglich mehr, auch Wissenschaftler.

Du bist uninformiert, lese mal ein bisschen etwas über Remote Viewing und z.B. den Mars, dann wüßtest Du daß auf dem Mars wahrscheinlich marsianisches (humanoides) Leben oder zumindest Basen irgendwelcher Aliens dort gibt. Dann, Verschwörung gibts nicht nana, und die Bush & Co sind auch nicht in geheimen Logen wie "Totenkopf und Knochen" nene.

Ich bin wissenschaftlich zur genüge informiert Mr.Tong, aber Du anscheinend in keinster Weise mit der Ufologie oder grenzwissenschaftlichen Themen vertraut, also Tong, nimm mal ein paar gute Bücher und Webpages, und lerne die Zusammenhänge zu erkennen, damit die starrsinnige Betongschicht mal ein paar Risse kriegt, und ein frisch Lüftchen unter die Haube weht.

by(e) Spacejay

Kommentar

@Spacejay: Meinst du nicht das du mit Mr.Tong - Betonkopf ein wenig zu weit gehst?

Es heisst übrigends : Beton!!!

Soviel zu deiner Sachlichkeit...

Kommentar

SpaceJay:

Lass dich von den Betonköpfen hier nicht anmachen, hast du gewusst, dass die Erde hohl ist? Das ist aber längst nicht alles, der Hohlraum wurde früher vom Mond ausgefüllt und deshalb leben heutzutage die Atlantiker dort.
                            Aber die Regierung vertuscht alles...
                            können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Also eigendlich habe ich keine Lust mehr hier rein zu schreiben.Denn wenn man Argumente bringt dann wird man von euch als Spinner und Sekten Anhänger beschimpft.Und das schärfste finde ich das wir eine denkbehinderung haben.Naja dann würde ich mal sagen wer sowas sagt der soll erst mal bei sich selber anfangen ,der nicht ein Moment daran denkt das es evenduell so etwas gibt.Als nächstes ist irgendjemand mal auf mein Link oben gegangen und hat sich mal ein halbe Stunde zeit genommen um zu lesen.Ihr braucht jetz auch nicht gleich wieder schreiben das ihr auch noch ein leben habt.Das ist totaler blödsinn.Nächster Punkt eine reise in ander Galaxien ist schon lange Möglich.Problem wer braucht es.Und noch etwas denn Antrieb hat bereits Albert Einstein endeckt.Man braucht keine Lichtgeschwindigkeit zu ereichen sonder muss einfach die Schwerekraft so verstärken das man den raum und die Zeit verzerren kann.Oder warum denkt ihr warum wir Sterne sehen die hinter der Sonnen sind die wir eigendlich von der Erde aus gar nicht sehen könnten(ist genau das gleiche prinzip).

Kommentar

Also...

Das mit Denkbehindert, begann von Spacejay aus, nicht von mir.
                                Weiterhin, ist es nicht blödsinn das wir ein Leben haben. Ich weiss ja nicht wie alt du bist und ob du keine Hausaufgaben mehr hast, aber ich z.b bin student, und hab viel zu tun. Ich werd den Link einsehen, sobald ich zuhause bin.
                                Weiterhin, ist das mit dem Intergalaktischen Antrieb mumpitz.
                                Wenn es den gäbe, meinst du nicht, das hunderte Forscher im Universum unterwegs wären, um zu forschen? Um den Beweis für Aliens zu liefern?

Der Effekt den du beschreibst, hat nichts mit Antrieben zu tun.
                                Wenn Licht an einem Massereichen Objekt vorbei kommt, dann kann die Masse dieses Objektes, ein Gravitationsfeld haben, das schwer genug ist, um Licht abzulenken. Deswegen, und nur deswegen, kann man abundzu Sterne sehen, die hinter der Sonne sind.
                                Diesen Effekt hatte Einstein theoritsch vorhergesagt (das ist das schöne an Theorien, die im gegensatz zu euren theorien, (mathematisch) fundiert sind). Später, bei einer Sonnenfinsterniss, wurde dieser Effekt beobachtet.
                                Diesen Antrieb, von dem du sprichst, gibts erstens nur theoretisch, und zweitens, braucht man laut Theorie mehr Energie als es im Universum gibt.

Und nmoch was... Diese Argumente die von euch kommen... keine, aber wirklich KEINE ist in irgendeiner Weise fundiert. Schon gar nicht wissenschaftlich fundiert.

Ich kann dir nur den Tipp geben, lese Physikbücher. Ich empfehle zum Einstieg Tippler, oder Halliday. Das sind ganz gute Bücher die wir ebenfalls in der Uni benutzt haben.
                                Dann denkt ihr zur abwechslung mal nach, ob das was ihr von euch gebt, auch wirklich Sinn ergibt.
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Lädt...
                                X