Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tRife
    na is ja geil
    wenn du mal in wien bist -> schreib mir vorher ein mail, dann treff ma uns
    Auf jeden Fall, machen wir auch wenn Du mal in München bist.

    Hier ist übrigens noch ein sehr interessantes UFO-Bild. Die Oberfläche des Objekts scheint so kalt gewesen zu sein (kälter als -180°C), daß die umgebende Luft verflüssigt zur Erde floss.

    UFO above Wyborg, Denmark, 1974, taken by H. Lauersen. This incident was investigated by Maj. Hans Petersen of the Danish Air Force. The vaporizing effect is explained by scientists as being the result of the surface of the UFO being cooler than -180 degrees Celcius. Because of that, the surrounding air becomes liquid and flows toward the Earth, which gives the object its jellyfish-like appearance.

    Source / Credit: UFOs: The Secret History, Michael Hesemann

    by(e) Spacejay
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Spacejay; 22.09.2005, 17:37.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      wo is es? ich kann das bild ned sehen!

      und he ich hab freunde in innsbruck und das ist nicht weit von münchen ... sollte das der fall sein, werd ich mich bei dir melden
      www.sf-radio.net
      Listen to the Universe
      Redaktion: StarTrek/StarGate
      mail: falkner@sf-radio.net

      Kommentar


        Zitat von tRife
        wo is es? ich kann das bild ned sehen!

        und he ich hab freunde in innsbruck und das ist nicht weit von münchen ... sollte das der fall sein, werd ich mich bei dir melden
        Jetzt gehts, hatte das falsche Bild angehängt. Ja logo klar mach das, mail mir vorher, und wir stemmen dann irgendwo flüssige 1 Kilo Gewichte.

        Hier sind noch einige interessante Fotos, wie das Roswell-UFO nach der Beschreibung von Zeugenaussagen ausgesehen haben soll.

        by(e) Spacejay
        Angehängte Dateien
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Wen die Man in Black von diesem Tread wüsten würden sie ihn verschwinden lassen! Aber da sie ja Null ahnung haben schreib ich auch etwas, ich glaube zwar das Ausserirdische irgend wan auf der Erde waren aber nicht das es eine Verschwörung (nicht eine Bösartige) gibt. Vieleicht haben die USA oder andere Regierungen schon Kontakt mit ihnen gehabt aber ich denke die Aliens sind Freundlich, und eine Invasion oder Infiltration ist Humbug.

          @Spacejay
          Diese UFOs erinern irgend wie an den Steath-Bomber vieleicht ist es den USA nach 44 Jahren (1947-1991) doch gelungen Alientech zu replizieren wer weis, oder es ist alles erfunden.

          Kommentar


            Ich finde auch , daß diese Ufo´s sehr an Stealth-Bomber erinnern .
            Vielleicht waren dies Test-Vorläufer der B2 und B3 Stealthbomber .
            Vom F117 Stealthfighter gab es auch Jahrzehnte zuvor als falsch behauptete Fotos für Testprototypen .

            Allerdings glaube ich auch , daß es in der Tat andere Zivilisationen gibt .
            Viele davon sind uns ähnmlich , aber wesentlich mehr werden sich auch wesentlich von uns unterscheiden .
            Nicht nur in Hinsicht auf technische Entwicklung , sondern schon in rein evolutionärer Hinsicht .
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Vom F117 Stealthfighter gab es auch Jahrzehnte zuvor als falsch behauptete Fotos für Testprototypen
              Gab es im 2 Weltkrieg nicht einen Deutschen Düsenflieger der "Nurflügler" der sah auch so ehnlich aus es könte durchaus sein das man 1947 einen erbäuteten Nurflügler getestet hat und dadurch an Informationen für eigene Düsenjäger gekommen ist. Das ist aber nur eine Spekulation von mir

              Kommentar


                Lasst uns eine punktförmige Strahlungsquelle mit Leistung P in Betracht ziehen. Die Frequenz der Strahlung ist f und die Strahlungsdichte für einer Entfernung r ist D = P /4p r2 .
                Bis hier hin wars ok (p ist Pi und r2 sollte r^2 heissen). Ab da wirds Blödsinn:

                Weil die schwere Masse der Photonen gleich Null ist, muss es möglich sein ein gravitationales Schild rund um die Quelle zu bilden (Entfernung = rs ) wo es so eine Strahlungsdichte gibt dass jedem Graviton ein Photon sich gegenüberstellt.
                Jaja, das sieht mans wieder mal: will wissenschaftlich sein, ist Unsinn. Wie so oft. Leider - würde die ganze Ufo-Sache mit glaubwürdigerer Grundlage betrieben, würde sie auch ernster genommen.

                B3 Stealthbomber .
                Es gibt keine B3 Stealthbomber - nur im Film...
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  Jaja, das sieht mans wieder mal: will wissenschaftlich sein, ist Unsinn. Wie so oft. Leider - würde die ganze Ufo-Sache mit glaubwürdigerer Grundlage betrieben, würde sie auch ernster genommen.
                  Es ist aber die Wahrheit das es UFO fälschungen gibt, und die wenigen wahren UFO begegnungen werden deshalb auch dafür gehalten. Es gibt einfach zu viele "Gschichtln*" über die Aliens alls das man wirklich die Wahrheit erkenen könte es mus nicht alles UFO sein was wie eines aussieht.


                  Geschichten*

                  Kommentar


                    Es ist aber die Wahrheit das es UFO fälschungen gibt, und die wenigen wahren UFO begegnungen werden deshalb auch dafür gehalten.
                    Das Problem ist, dass du das nicht mit letzter Sicherheit wissen kannst, ob das wirklich "die Wahrheit" ist, wie du schreibst. Gibt es denn wirklich "wahre" UFO-Begegnungen? Und wie könnte man sie von den "Fälschungen" unterscheiden? Und selbst bei den "wahren" UFO-Begegnungen: worum handelt es sich denn bei diesen "unidentifizierten fliegenden Objekten" wirklich? Sind es tatsächlich ausserirdische Raumschiffe, wie Spacejay glaubt? Oder sind es vielleicht militärische Prototypen, Meteorite, "Kugelblitze" oder sonst ein Naturphänomen? Merke: ich behaupte NICHT, dass es KEINE ausserirdischen Raumschiffe sein könnten - ich behaupte nur, dass wir nicht SICHER sagen können, dass es welche sind.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Zitat von GGG
                      Diese UFOs erinern irgend wie an den Steath-Bomber vieleicht ist es den USA nach 44 Jahren (1947-1991) doch gelungen Alientech zu replizieren wer weis, oder es ist alles erfunden.
                      Tja wäre wirklich gut möglich, sieht schon sehr ähnlich aus!

                      Zitat von J_T_Kirk2000
                      Allerdings glaube ich auch , daß es in der Tat andere Zivilisationen gibt .
                      Viele davon sind uns ähnmlich , aber wesentlich mehr werden sich auch wesentlich von uns unterscheiden .
                      Nicht nur in Hinsicht auf technische Entwicklung , sondern schon in rein evolutionärer Hinsicht .
                      Wird wohl jede Variante stimmen, daß Universum ist groß genug, um für fast jede Vorstellung von Aliens Platz zu haben.

                      Zitat von Bynaus
                      Bis hier hin wars ok (p ist Pi und r2 sollte r^2 heissen). Ab da wirds Blödsinn:
                      Warum denn, erklär doch mal.

                      Zitat von Bynaus
                      Jaja, das sieht mans wieder mal: will wissenschaftlich sein, ist Unsinn. Wie so oft. Leider - würde die ganze Ufo-Sache mit glaubwürdigerer Grundlage betrieben, würde sie auch ernster genommen.
                      Warum Unsinn, erkläre es genau!
                      Hat mit der Ufo-Sache so nichts direkt zu tun. Schau Dir mal die ganze Page an, da sind viele Experimente und Versuchsaufbauten, die sehr interessant sind.
                      ---> http://www.graviflight.de/

                      Ansonsten gibt es schon heute einige Formeln und Theorien, die nicht von jedem Wissenschaftler so schnell verstanden werden, und wo es etwas Beschäftigung und Zeit braucht, um da durchzublicken.

                      Zitat von Bynaus
                      Es gibt keine B3 Stealthbomber - nur im Film...
                      Die Ähnlichkeit ist denoch wirklich da. Und da könnte, inspiriert aus dem Roswellschiff, am B2 einiges nachgemacht worden sein.

                      by(e) Spacejay
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

                      Kommentar


                        Warum denn, erklär doch mal.
                        Mach ich, wenn du bereit bist, die Antwort zumindest einen Moment lang ernsthaft in Betracht zu ziehen. Sonst ists einfach vergebens... Ich schau mir die Seite an.

                        Ansonsten gibt es schon heute einige Formeln und Theorien, die nicht von jedem Wissenschaftler so schnell verstanden werden, und wo es etwas Beschäftigung und Zeit braucht, um da durchzublicken.
                        Ja, schön dass du das mal festgehalten hast. Ich werd dich bei Gelegenheit daran erinnern.

                        Die Ähnlichkeit ist denoch wirklich da.
                        Die Ähnlichkeit eines Filmflugzeugs als Beweis für die Existenz von Ufos? Hm...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Merke: ich behaupte NICHT, dass es KEINE ausserirdischen Raumschiffe sein könnten - ich behaupte nur, dass wir nicht SICHER sagen können, dass es welche sind.
                          Ja mein ich auch! Zu erst solte man auf der Erde nach erklärungen suchen und wen es dan keine mehr gibt kan man über Aliens Spekulieren aber nicht sofort!

                          Gibt es denn wirklich "wahre" UFO-Begegnungen? Und wie könnte man sie von den "Fälschungen" unterscheiden?
                          Das Problem ist genau wie bei allen Informationen die man bekommt das man alles durch zweite oder drite Hand erfährt--> ein Freund eines Freundes hat ein UFo gesehen <--- Deshalb ist nichts sicher !
                          Heutzutage kan jedes Kind am Computer ein UFO Foto herstelen das echt wirkt und wie sieht dan eine UFO Fälschung eines Profis aus ?

                          PS: Alles was ich hier über UFOs schreibe sind spekulationen und ich weis nichht obs die wirklich gibt.

                          Kommentar


                            Das Problem ist genau wie bei allen Informationen die man bekommt das man alles durch zweite oder drite Hand erfährt--> ein Freund eines Freundes hat ein UFo gesehen <--- Deshalb ist nichts sicher !
                            Heutzutage kan jedes Kind am Computer ein UFO Foto herstelen das echt wirkt und wie sieht dan eine UFO Fälschung eines Profis aus ?
                            Richtig. Und genau deshalb ist es eben ein bisschen... hm... abwegig, wenn jemand kommt und sagt, "Ausserirdische + Ufos = Realität"...
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Richtig. Und genau deshalb ist es eben ein bisschen... hm... abwegig, wenn jemand kommt und sagt, "Ausserirdische + Ufos = Realität"...
                              Ist das nicht eher eine Frage alls eine Tatsächliche Behaubtung? Ich finde es alls Titel für ein UFO Thema gar nicht so schlecht, auch wen es keine UFOnauten gibt die in ihren fliegenden Kisten die Gegend unsicher machen !

                              Kommentar


                                Ist das nicht eher eine Frage alls eine Tatsächliche Behaubtung?
                                Frag mal Spacejay: für ihn ist das keine Frage, sondern Gewissheit... Das ist das, was die Diskussion hier so... schwierig... macht.
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X