*den thread wieder nach oben bring*
Alle schön voten.
Ist nur noch dieser Monat dann werden nur die Top 10 überleben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Kann doch nicht sein das das Schiff aus Grace soo abloost
Hopp Jungen und Weibchen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zum enen kann ich mir vorstellen, dass die meisten Träger durch ihre "Landebahn" oder dergleichen immer etwas hinten liegen wird, weil sowas meist schlicht die Form entstellt.
Vom Grundgedanken ist dieser Träger gar nicht mal schlecht, aber es gibt vieles was mich stört:
-Während besonders vorne ein kühl-sachliches hellgrau als Hüllenfarbe dominiert kommt hinten und an der Seite mit einem hässlich-aufgesetzen übergang ein dunkles Mossgrün. *würg*
-Die Gesamtform ist eher kantig-eckig, aber die Pylonen dn der Siten zu den Waffen(?)gondeln sind viel zu rund und zu geschwungen.
-Der Hintere Teil, sicher die Antriebssektion wirkt richtig wuchtig auf die vorne eigendlich eher filigrane Formgebung.
Insgesamt wirkt das Schiff Kitbashartig zusammengesetzt. Schade, hat viele gute Ansätze find ich.
-
Eigentlich schade das kein anderer für die Bengal stimmt. ^^
Aber dafür ist Wing Commander 1 wohl schon zu alt, dass das allgemeine Bekanntheit heutzutage hat. Wirklich schade das keiner mehr gute alte Träger zu schätzen weiss.
-
Die wurde diesesmal nicht nomminiert und hat im lezten imho auch ganze 0 Stimmen bekommen.Zitat von MrMaus Beitrag anzeigenHey Leute, die "Herz aus Gold" fehlt^^
-
Naja, ich finde dass etwas übertrieben...schließlich kann man die schönsten Schiffe von den verschiedenen Serien in dem jeweiligen Unterforum suchen...dort sind ja auch Umfragen zu dem schönsten Schiff. Und ich schätze, dass kommt dann am Ende ziemlich auf das gleiche raus, wie die erste Umfrage....schließlich kann/konnte man sein Favouritenschiff ins Rennen schicken, und da wurden ja schon mehr oder weniger immer die besten/schönsten von der jeweiligen Serie genommen.Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenFür den nächsten vote dachte ich daran, selbst eine Liste aller Schiffe zur auswahl zu stellen aber ich glaube einen so großen vote kann man nicht erstellen. Des wegen dachte ich daran mehrere Untervotes zu erstellen (Underdogs, B5, ST, AND, Filme). Was haltet ihr davon?
Sollte bei diesem sollte bei sowohl diesem vote wie auch beim nächsten die Sovereign gewinnen denke ich das sich der Thread dann erledigt hat und wir erstmal warten müssen bis es wieder neue Raumschiffchen gibt, aber so wie lage im TV aussieht wird da demnächst nix kommen.
-
Mein schönstes Schiff: Die Executor, bzw. ein SSZ der Executor-Klasse! Unbedingt hübsch ist das Schiff nicht, aber die Daten sind atemberaubend: 19km länge, mehr als 200000 Crewmitglieder und eine mehr als beeindruckende Bewaffnung!
Allerdings fand ich die Zestörung der Executor in SW VI schwachsinnig!
-
Auch Im Jahre 2008 ist für mich das optisch schönste Raumschiff, das Raumschiff, mit dem ich "aufgewachsen" bin:
Die USS Enterprise NCC 1701-D,
also ein Raumschiff aus der Galaxy-Klasse.
-
Meine Stimme ging an den Romulanischen Warbird....
sieht wirklich klasse aus, das ist ein formschönes aber denoch beeindruckendes Schiff.
P.S.: es ernährt sich aber nicht von Karotten
-
Naja, irgendwo fehlt da aber auch noch was. ^^
Das niedlichste Raumschiff.
Glaubt es oder nicht ^^ Alle drei sind ein und dasselbe. Ist doch nett wenn dich deine Raumschiff überallhin begleiten kann. Und umweltfreundlich ist es auch ^^
Es ernährt sich von Karotten.
-
Mein schönstes schiff ist nicht auf der Liste habe für die Daedalus Klasse.Meines ist Atlantis.Es ist auch ein Raumschiff.
-
Und wiedereinmal kann ich mich vor Meinungen nicht retten. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenWas haltet ihr davon?
-
Das K.O. System wird diesesmal wie folgt aussehen.
Diesem Vote entnehmen wir die Top 10 daraus wird ein Vote (kein Multiple Choice) aus dem wir die Top 5 nehmen, das gleiche passiert den überlebenden aus denen wir die Top 3 entnehmen, die wiederrum werden zusammen mit der [ST] Sovereign - Klasse und der [AND] Glorious Heritage Klasse in einem K.O. System (Der Letzte fliegt) antreten. Gesamtstimmen zählen natürlich diesesmal garnix und Der Sieger des lezten Votes wird Treadsieger.
Für den nächsten vote dachte ich daran, selbst eine Liste aller Schiffe zur auswahl zu stellen aber ich glaube einen so großen vote kann man nicht erstellen. Des wegen dachte ich daran mehrere Untervotes zu erstellen (Underdogs, B5, ST, AND, Filme). Was haltet ihr davon?
Sollte bei diesem sollte bei sowohl diesem vote wie auch beim nächsten die Sovereign gewinnen denke ich das sich der Thread dann erledigt hat und wir erstmal warten müssen bis es wieder neue Raumschiffchen gibt, aber so wie lage im TV aussieht wird da demnächst nix kommen.
-
Ich denke das ist sinnvoll, soll ja erstmal nur um die "Vorauswahl" für's KO-System sein.
Bis dahin haben wir denke ich repräsentative Werte.