Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem ich gerade ein paar neue Schnappschüsse gemacht habe, werde ich die auch mal hier posten, damit doch noch ein paar das gute Schiffchen voten werden.
    Wäre doch eine Schande, wenn dieses Prachtstück eines Raumschiffes gleich wieder rausfliegen würde!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Triumvir Heavy Cruiser side.jpg
Ansichten: 5
Größe: 16,5 KB
ID: 4178807
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Triumvir Heavy Cruiser front.jpg
Ansichten: 8
Größe: 29,1 KB
ID: 4178805
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Triumvir Heavy Cruiser front2.jpg
Ansichten: 7
Größe: 28,4 KB
ID: 4178806
    Wenn das kein edles Schiff ist.

    Übrigens weiß ich jetzt endlich die offizielle Bezeichnung: Triumvir Heavy Cruiser

    Kommentar


      Ist es denn genau festgelegt, wann der immer resetet wird? Ich dachte, da gäbe es irgendwie einen Takt und die letzten beiden oder so fliegen dann raus... damit am Ende eben DAS Raumschiff alleinbleibt und alles wieder von vorne beginnen kann...

      Kommentar


        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Ist es denn genau festgelegt, wann der immer resetet wird? Ich dachte, da gäbe es irgendwie einen Takt und die letzten beiden oder so fliegen dann raus... damit am Ende eben DAS Raumschiff alleinbleibt und alles wieder von vorne beginnen kann...
        Eigentlich sollte die Umfrage bei 100 Votes neugestartet werden und dann alle Schiffe die weniger als 5 % der Votes haben rausfliegen.

        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Was Abkürzungen angeht, habe ich zurzeit ein kleines Blackout (schuld ist ETP ) Was heißt MMORPG?

        RPG weiß ich: Rollenspiel, aber MMO...
        Massively Multiplayer Online Role Play Game

        MfG

        Kommentar


          Das schönste Raumschiff ist für mich die Sovereign Class. Sie einfach ein cooles Schiff, hat ein geiles Design, und mir gefällt das sie flach ist.
          I don't need Drugs.
          Just give me Music...

          Kommentar


            Mein kleiner Liebling im All: Der "Hammerhai" aus "Sador, Herrscher im Weltraum" (Film von 1980 oder so). Das ist ein Raumschiff! Das hat Klasse! Ein riesiges Flaggschiff - absolute Macht und Zerstörungskraft symbolisierend! Leider habe ich kein Foto für Euch gefunden... Vielleicht kann jemand aushelfen?

            Kommentar


              @Helios672: Danke für die Erkärung!

              @altes_Spitzohr: Das haben wir hier leider nicht... welches wählst ud aus der Liste?

              Kommentar


                In meinen Augen ist die Enterprise ncc 1701 a das Schönste, Beste Raumschiff der Film geschichte, dicht gefolgt von Supersternzerstörer aus Star Wars ep 6.
                Für mich Persönlich.
                http://datirez.bluray-disc.de

                Kommentar


                  Zitat von altes_Spitzohr Beitrag anzeigen
                  Mein kleiner Liebling im All: Der "Hammerhai" aus "Sador, Herrscher im Weltraum" (Film von 1980 oder so). Das ist ein Raumschiff! Das hat Klasse! Ein riesiges Flaggschiff - absolute Macht und Zerstörungskraft symbolisierend! Leider habe ich kein Foto für Euch gefunden... Vielleicht kann jemand aushelfen?
                  Ein wirklich gutes Bild habe ich nicht gefunden, aber das sollte auch ausreichen um zu sehen was gemeint ist:



                  Der "Hammerhai" befindet sich rechts im Bild, es ist eben vom Prinzip her einfach eine Tantive IV,



                  die auf die Dimensionen eines Sternenzerstörers aufgeblasen wurde.
                  Aber was solls "Sador, Herrscher im Weltraum" ist auch sonst kein übler Star Wars - Klon.

                  Kommentar


                    So gesehen war dann wohl auch die Spaceball 1 eines der besten Schiffe...

                    WE BREAK FOR NOBODY!

                    Kommentar


                      Hallo erstmal!

                      Also ich hab mich eigentlich nur wegen diesen Tread hier angemeldet... Aber mal sehen wie es hier zugeht vielleicht komme ich ja öfter vorbei ^^

                      Zum Thema, mir fehlt hier eindeutig ein Schiff.
                      dieses:




                      Müsste eigentlich jeden der Aliens gesehen haben bekann vorkommen.

                      Die U.S.S. SULACO
                      Conestoga Klasse
                      Masse: 78,000 metrische Tonnen
                      Länge: 385 Meter
                      Crew: 90
                      Baujahr: 2179
                      Aufgabenbereich: militärischer Truppentransporter mit Fähigkeit zum orbitalen Bombardement

                      Reaktoren : 3.6 Terrawatt kalte Fusion
                      + Cygnus-5 hyperdrive
                      Bewaffnung:
                      XIM-28A Longlance Missiles
                      Doppel Partikel Strahl Kanonen vorwärts feuernd legt die Elektronik gegnerischer Schiffe lahm
                      4 Kinetic Energy Railguns
                      2 60 MW Punktverteidigungsläser gegen anfliegende Raketen
                      schwerer Minenwerfer
                      Bis zu 80 gelenkte Marschflugkörper zum orbitalen Bombardement- mit Bunker Buster, Hoch Explosiver oder Atomsprenköpfen bestückt

                      Die U.S.S. Sulaco ist das 30. Schiff der Conestoga Klasse. Sie transportiert Ripley und die Marines zur Kolonie auf dem Planten LV 426.

                      Ausrüstung: Ein UD-4L Dropship

                      Ein M577 APC

                      Transportkapazität: Kälteschlafkammern für Crew und bis zu 2000 Marines

                      Denke wäre Schade um das schöne Schiff es hier nicht aufzuführen.
                      Zuletzt geändert von cannibale; 02.10.2006, 12:53. Grund: Link putt

                      Kommentar


                        Also ich finde ja auch die "Liandra" aus Babylon 5 ziemlich schön anzusehen, im gegensatz zu der Valen
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Noch mal die U.S.S. Sulaco als Risszeichnung
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Sind beide nicht im Vote drinnen... und jetzt die übliche Frage: was wählt ihr dann?

                            Kommentar


                              finde die alle nicht besonders hübsch

                              Kommentar


                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Sind beide nicht im Vote drinnen... und jetzt die übliche Frage: was wählt ihr dann?
                                Also ich habe erstmal für die "WhiteStar" abgestimmt, danach würde ich die Andromeda nehmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X