Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *** DIE UMFRAGE WURDE REINITIALISIERT ***

    Habe die Umfrage soeben neugestartet. Das Voting (Auswahlantworten) sind im Gegensatz zu den letzten Votes etwas verändert worden, was den Informationsgehalt betrifft.

    Viel Spaß bei der achten Abstimmrunde!

    Kommentar


      Ausgezeichnet, dann stimm ich doch gleich mal für meinen Favouriten, die Wells-Klasse. Eine IMO sehr schöne und elegante Schiffsklasse, die sich deutlich von den "normalen" Starfleet-Schiffen abhebt. Dass man nicht öfter mal Schiffe wie die Relativity gesehen hat, finde ich sehr schade. Dennoch, meiner Meinung nach die schönste Schiffsklasse im Sci-Fi!

      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        jetzt is das zahl-schiff ja doch nich dabei
        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

        Kommentar


          Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
          jetzt is das zahl-schiff ja doch nich dabei
          Du bist aber für den 9ten nomminiert.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Und meine Stimme bekommt auch diesmal wieder die wundeschöne Andromeda!
            Angehängte Dateien
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              mir fehlt die prometheus und defiant klasse aus star trek bei der abstimmung.


              mfg Sivic
              "I wish, i was James Kirk"

              Kommentar


                Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
                mir fehlt die prometheus und defiant klasse aus star trek bei der abstimmung.


                mfg Sivic
                Die Prometheus-Klasse ist im Vote 2 ausgeschieden und die Defiant-Klasse im Vote 6. Das kannst du auch eine Seite vorher nachlesen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                  Du bist aber für den 9ten nomminiert.
                  okay, wenn das so is, dann hör ich auf zu meckern
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    Nichts geht über einen SSD. Power, Eleganz und Grösse!!!
                    End of Line

                    Kommentar


                      Da nur mehr so wenige Schiffe da sind, bleibt mir nur die Entscheidung für das elganteste Schiff: die Sovereign-Klasse.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        Meine Stimme für die Andromeda. Auch wenn ich die Serie zugegebenermaßen schwach finde, ist das Design dieser Schönheit 1-A!
                        Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                        Kommentar


                          Die Abstimmung verschwand schon wieder auf die 2te Seite. Bitte fleißig weitervoten!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            da ich eben schon andorianische disruptoren im "coolste waffe"-thread gepostet hab, stell ich euch hier auch mal eins meiner lieblingsschiffe vor: den andorianischen kreuzer des 22. jahrhunderts

                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                            Kommentar


                              wir alle kennen doch das schönste schiff - die sovereigen!

                              also wählt niocht irgendwelche anderen schiffe, die ich, wie die Glorious Heritage-Klasse, jetzt nicht nenne will, sondern gebt der sovereigen eure stimme!


                              ~ j. caesar ~
                              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                              Lexx

                              Kommentar


                                Hm... lange nicht mehr reingeschaut, weil es dann doch irgendwann stagniert hat... jetzt ist es also wieder da und eine neue Umfrage ist ja auch wieder da.

                                Wähle wie immer den Supersternzerstörer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X