Q Vs. aufgestiegener Antiker (aus Stargate) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q Vs. aufgestiegener Antiker (aus Stargate)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cmdr. Reyes
    Es gibt nichts und niemanden, der die Q besiegen kann!
    falsch und unfolgerichtig
    Ich Voyger( der einzigen serie in der man überhaupt was über die Q erfährt
    in allen anderen sind die Q einfach nur Gottähnlich dargestellt)
    Sagt der Q-Philosoph Q3 [oder wars 4?] zu tuvok:
    "Wir mögen mächtig sein, aber Allmächtig bestimmt nicht!"
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #17
      Antiker

      Bloß weil die antiker ihre macht nicht zeigen sind sie doch nicht schwächer als
      DIE Q

      Ich find die Q gehen so[Ok der name is dämlich, aber das ist in sci-fi-Universum leider oft so] als abrundung.
      Ausserdem Griechische Götter : Ich fand die Odysse Gut(zumindest in schrieftlicher form die verfilmungen naja, geschmackssachne)!!!
      Herkules vielleicht zu langatmig und Tiefsinnig für viele aber gibt
      Klasse film von!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DragoMuseveni
        hallo posten posten posten!!!!!!!
        Keine Panik...
        Wenn jemand was dazu zu sagen hat,postet derjenige schon...
        Das gilt auch für andere Threads,du brauchst nicht nach kurzer Zeit die Leut schon auffordern,mal wieder zu posten...Auf Dauer nervt das nämlich...
        Sorry Mods,musste ich aber mal loswerden

        Im Übrigen find ich die Q gar nicht schlecht.
        Bei einer Gegenüberstellung Q-Antiker ziehen die Antiker wohl den kürzeren...

        Kommentar


          #19
          Zitat von captain T
          Keine Panik...
          Wenn jemand was dazu zu sagen hat,postet derjenige schon...
          Das gilt auch für andere Threads,du brauchst nicht nach kurzer Zeit die Leut schon auffordern,mal wieder zu posten...Auf Dauer nervt das nämlich...
          Sorry Mods,musste ich aber mal loswerden

          Im Übrigen find ich die Q gar nicht schlecht.
          Bei einer Gegenüberstellung Q-Antiker ziehen die Antiker wohl den kürzeren...
          Sorry wusst ich net!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #20
            Es gewinnen ganz Klar die Antiker haben genau die selben fähigkeiten mit einem unterschied sie können sich einen großen nachschub an truppen holen falls es eng wird die q nicht es wurde in all der zeit der q nur ein kind geboren die Antiker können mal eben so planeten aufsteigen lassen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
              Es gewinnen ganz Klar die Antiker haben genau die selben fähigkeiten mit einem unterschied sie können sich einen großen nachschub an truppen holen falls es eng wird die q nicht es wurde in all der zeit der q nur ein kind geboren die Antiker können mal eben so planeten aufsteigen lassen
              Ich hab jetzt die letzten Staffeln nicht mehr verfolgt, aber bitte was sollen die Antiker alles können?

              - (Ent)materialisierung, kaputt machen, anderen ihre Macht geben und entziehen.

              Q's können zusätzlich: sich instant durch Raum und Zeit bewegen, auch andere dabei mitnehmen. Schrumpfen. Materie erschaffen, Sachen komplett aus der Zeit streichen. Sonnen sprengen...
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #22
                Q gewinnt. Der geht einfach in die Zeit zurück bevor die Antiker aufgestiegen sind und verhindert den Aufstieg.
                Ansonsten, solang sich die Antiker an ihre bedepperten Regeln halten haben die gegen einen gewissenlosen Q keinerlei Chance.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #23
                  Wenn die Antiker bedroht werden werden sie auch masnahmen ergreifen wie später gesagt wurde. Und ja sie können vieles von dem was du aufgezählt hast beim Zeitreisen bin ich mir nicht sicher es wurde nie gesagt und gezeigt. Und q sind auch nicht allmächtig sie können bluten und sterben wie auch die antiker. Man hat in star trek voyager gesehn das es q waffen gibt auch wenn sie stark vereinfacht aussahen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X