Und wieder dreht sich das lustige Sendeplatz-Karussell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder dreht sich das lustige Sendeplatz-Karussell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Agent D
    Und wie sehr man sich dort solche Messages zu Herzen nimmt, ist hier auch schon oft genug von einigen Usern dokumentiert worden...

    Man sollte sich ehrlich bald von dem Glauben verabschieden, dass bei Sat.1 Star Trek irgendwie einen besonderen Platz einnimmt. Gerade die Tatsache, dass sie im letzten Jahr mehr auf selber produzierte Sachen oder "frische Ideen" wie Hugo-Egon-Balder-moderiert-Dies-und-das gesetzt haben, spricht ja für das Gegenteil.

    Die Damen und Herren wissen schon, warum die DVDs so teuer sind und immer mal wieder Terminverschiebungen kommen... sonst bräuchte ja niemand mehr den Fernseher einzuschalten, um sich dieses Programm-Gaga mit täglich neuen abstrusen Werbebildern, die über den Bildschirm explodieren, anzutun.

    ich gratulliere dir zu dieser gelungenen feststellung.

    Es ist leider wirklich an der zeit dass man überlegt ob nicht ein Mitteleuropäischer Sci Fi /Fantasy Kanal der durch Fanspenden finanziert wird den großen Konzernen den Kampf ansagen sollte.

    mfg Sivic
    "I wish, i was James Kirk"

    Kommentar


      #17
      Auszug vom Kabel1-Forum bezüglich des nahenden Finales von Voyager:

      Hallo,
      bisher steht noch nicht fest, was wir im Anschluß zeigen, es wird aber sicher weiter Star Trek auf diesem Sendeplatz geben.
      Gruß,
      Redaktion

      Kommentar


        #18
        Dann werden sie entwieder Voy wiederholen oder TNG drauflegen, vielleicht aber sogar Enterprise. Aber bzgl. dem nicht ganz sicher, normalerweise haben die Typen ja einen Sendeplan 3 Monate im Voraus fertig.

        mfg Sivic
        "I wish, i was James Kirk"

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          ab dem 27. Februar zeigen wir alle 178 Folgen von Star Trek - Das nächste Jahrhundert beginnend mit der Folge Der Mächtige - Encounter at Farpoint

          So stehts im Kabel1 Forum

          Kommentar


            #20
            Wieso gerade schon wieder TNG???? Die haben das doch erst zwei Mal hintereinander gesendet (vor VOY). Ich hätte mich mal wieder über TOS gefreut, oder DS9, beides scheint für K1 nicht existent. DS9 hat sich wohl für immer vom FreeTV verabschiedet.....

            Kommentar


              #21
              Ich kann einfach nicht glauben, was aus dem Fernsehn im allgemeinen geworden ist. Ist denn der Wunsch nach anspruchsvollen Sendungen völlig belanglos? Ist denn die Mehrheit der deutschsprachigen Europäer schon so abgestumpft, dass man sich mit pseudo-reellen Gerichtsshows, und Seifenopern - die jetzt den wohlklingenderen Namen "Telenovela" tragen - zufrieden gibt?

              Allein schon die Existenz eines Senders wie "Neun live" ist eine einzige Frechheit - mal ganz abgesehen davon, dass es genug Leute gibt, die dort anrufen und den Sender somit am Leben erhalten!

              Ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo währen einer Folge Star Trek kein Werbebanner für den "Enterprise-Klingelton" auftaucht.

              Ich bin aber gleichzeitig auch froh, dass es überhaupt noch Star Trek im deutschen Free-TV gibt.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


                #22
                Da ich seit fast nem jahr der mattscheibe schon ferngeblieben bin (nur hinundwieder ne serie schau, wenn man mich hinzuruft) erfreue ich mich meiner entscheidung und bestätige mich darin, als ich damals vom werbeüberfüllten nervsehn..äh.. fernsehn einfach nur die nase voll hatte.

                Es lebe die DVD und das Video ^^
                Man kann heutzutage eigendlich kein Film oder keine Serie mehr verpassen.
                wird ja alles auf die kleine silberscheibe gebannt.

                Und da ich auch keine GEZ zahle lege ich das geld in der videothek an.
                Ist sogesehen sogar billiger und die werbung bleibt mir auch ersparrt.

                (ganz schlaue fragen sich jetzt, wie ich GEZ nicht zahle, aber nen Fernsehr besitze :P )

                Ich selbst besitze keinen Fernsehr, ich nutze den, der hier in der wohnung steht
                Und fals der besetzt ist kann man sich ne DVD auch am PC reinziehn.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Galax
                  Und fals der besetzt ist kann man sich ne DVD auch am PC reinziehn.
                  Dann bist ja bald fällig mit GEZ-Gebühren für "Internet-PC".

                  Kommentar


                    #24
                    naja, das müssen die erstmal durchboxen und begründet bekommen, wieso man für das anschauen internationaler websiten und selbst gekaufter DVD´s gebühren an eine deutsche zentrale zahlen soll.

                    Da kann man ja auch irgendwann Mondsichtgebühren zahlen, weil jede nacht der Mond zu sehen ist :P
                    Bei bewölkten himmel gibts halbe preise, aber nur an die, die beweisen könne, das wirklich zwischen 1:30 und 4.40 die ganze zeit eine wolke vorm mond war ^^

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Galax
                      naja, das müssen die erstmal durchboxen und begründet bekommen
                      Ein Zweifler, hm? Dann lasse ich folgende Links für sich sprechen:

                      GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt

                      und

                      PC-Gebühren bringen GEZ 163 Millionen Euro

                      Google-Ergebnis

                      Für Schwarzseher ändert sich aber nix.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #26
                        scheint aber noch ned ganz sicher zu sein, das.

                        Kommentar


                          #27
                          Och menno.... Ich liebe zwar TNG über alles, kenne dafür aber auch alle Folgen in- und auswendig... Naja, aber solang meine tägliche Star-Trek-Dosis erhalten bleibt - ich hatte schon Angst, was ich nach Voyager als Ausrede benutze, um ab 17 Uhr mit der Rumschreiberei an meiner Magisterarbeit aufzuhören... ;-)

                          Aber DS9 wäre halt echt mal toll gewesen... da hab ich immer noch sehr große Lücken...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kali Ma
                            Och menno.... Ich liebe zwar TNG über alles, kenne dafür aber auch alle Folgen in- und auswendig... Naja, aber solang meine tägliche Star-Trek-Dosis erhalten bleibt - ich hatte schon Angst, was ich nach Voyager als Ausrede benutze, um ab 17 Uhr mit der Rumschreiberei an meiner Magisterarbeit aufzuhören... ;-)

                            Aber DS9 wäre halt echt mal toll gewesen... da hab ich immer noch sehr große Lücken...
                            Keine Sorge, die kommen alle wieder. Bei Kabel1 laufen die doch in einer Endlosschleife.
                            Allerdings könnte es bald so aussehen, dass es eine Einblendung realer Serie in einer ansonsten 60 Minuten dauernden Werbebannerschow gibt!
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, da geb ich dir recht - ist langsam auch kein Spaß mehr... Aber mal sehen, wie das in Zukunft noch weitergeht mit der Werbung... sobald die ersten Festplattenreceiver bei Media-Markt und Co. wie die warmen Semmeln verteilt werden, müssen die Privatsender sich eh überlegen, wie sie sich auf Dauer finanzieren können. Das wird sich alles noch ziemlich ändern in Zukunft *prophezeih*

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von EREIGNISHORIZONT
                                Allerdings könnte es bald so aussehen, dass es eine Einblendung realer Serie in einer ansonsten 60 Minuten dauernden Werbebannerschow gibt!

                                Boah, das wär mal was.
                                Dann geb ich mir aber die Kugel oder wander dorthin aus, wo´s keine Fernseher gibt.
                                ...reality.sys corrupted, restart universe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X