Zitat von Skymarshall

Aber ich muss dir recht geben, ich habe ein zwei Folgen davon gesehen und fand es auch eher ziemlich schlecht...

. Das soll ja nur der Ausgangspunkt sein, vielleicht die ersten 2-3 Folgen, in denen das Universum und die Charaktere vorgestellt werden...! 
 . Das soll ja nur der Ausgangspunkt sein, vielleicht die ersten 2-3 Folgen, in denen das Universum und die Charaktere vorgestellt werden...! 

ist dazu in der lage.
er eine Mensch (mittlerweile sprechen alle nicht mehr vom Homo Sapiens Sapiens,sondern vom Homo Sapiens Aaron{hebräisch:der erleuchtete}). 
 bemerkt das sein Geist den Raum hinter der grenze erfassen kann...er beginnt ihn zu verstehen.....schlusssequenz...ein Blick in die Pupille...Die kamera fährt direkt hinein...er sagt folgenden Satz:"ich verstehe..."die Kamera geht in die Pupille rein,ins gehirn,Synapsen,kettenreaktionen...plötzlich ein weisses Licht,Stille,ein leiser Chor ,eine Oktave......Bumm!! Absolute Erkenntnis!!!,Der Übermensch hat beide Universen in zwei Superstrings verwandelt,diese Kollidieren und erzeugen einen neuen Urknall!!!.Der Mensch hat die Evolution bestanden;entwicklung zu Gottwesen!.Er ist Gott! krass aber krass! 

Kommentar